Lange Haare als Junge (Herzklopfen)

Lange Haare als Junge (Herzklopfen)

Ich bin am überlegen mir lange Haar wachsen zu lassen, also so Schulterlang oder etwas kürzer. Weiß aber nicht ob die Leute dann denken ich sei schul. Also findet ihr das eine gute Idee?
Das ist eine sehr gute Idee.
Eine hervorragende Idee.
Kann man fragen, warum du das willst? Wegen deinem Musikgeschmack (nur ein Beispiel) oder nur wegen dem Aussehen?
Lange Haare sind halt derbe unpraktisch.
Ich denke du meinst schwul. Natürlich nicht. Wenn du genau überlegst wirst du draufkommen dass Schwule meist kurze, gegelte Haare haben. Was aber nicht bedeutet das man schwul ist wenn man kurze, gegelte Haare hat :)
Also ob du lange Haare willst oder nicht ist deine Sache. Kommt aber auch darauf an was für Musik du hörst. Als Hip Hopper denk ich trägt man kurze Haare, ich kenne jedenfalls keinen mit Langen. Wenn du auf Rock und Heavy Metal stehst ist das wieder was ganz anderes.
@McLovin jetzt wo du es sagst das mit den kurzen, gegelten Haaren stimmt, ich habe noch nie einen Schwulen mit langen Haaren gesehen (als ob ich so viele gesehen habe^^)
Also hören tue ich eigentlich alles, bevorzuge aber Rock.
Also ich denke ich lass sie mir echt wachsen. Danke euch für die Antworten.
Abschneiden geht ja immer. ;)
Lange Haare sind bei Schwulen i.d.R. sehr unbeliebt. Erwähne das, falls dich jemand der Homosexualität verdächtigt.
Ich hätte da auch eine Frage zum Thema Haare, ich muss jetzt bald zum Wehrdienst. Muss man da kurze Haare haben? Oh Gott bitte nicht!!!
Wenn dir lange Haare gefallen, dann lass sie dir doch einfach wachsen, wobei „schulterlang oder etwas kürzer” genau die Länge ist, die in den meisten Fällen... Nunja, blöd aussieht. ;) Wenn schon lang, dann richtig! Irgendwann wird aber bestimmt der Punkt kommen, an dem du die Haare unpraktisch finden und abschneiden wirst - zumindest war das bei mir so, als sie mir ungefähr bis zur Taille gingen. Jetzt sind sie nur noch 22mm lang und mein Musikgeschmack hat sich in keiner Weise geändert, dafür brauche ich früh im Bad aber eine halbe Stunde weniger. ;)

Ich hätte da auch eine Frage zum Thema Haare, ich muss jetzt bald zum Wehrdienst. Muss man da kurze Haare haben? Oh Gott bitte nicht!!!

Soweit ich weiß, dürfen die Haare nicht über die Ohren gehen. Mach also lieber Zivildienst. ;)
"ich habe noch nie einen Schwulen mit langen Haaren gesehen"

Weil die dann meist als Transvestiten durch gehen, nicht als Schwule. Es gibt sowohl solche als solche, wie unter Heteros auch. ¬.¬


Ich hatte sie lange Zeit bis zum Kinn. Bin froh, dass die kürzer wurden.
Bis zur Taille ist ja nun auch etwas übertrieben.

Lass sie dir einfach so lange wachsen, bis du findest, dass es gut aussieht.
"Ich hätte da auch eine Frage zum Thema Haare, ich muss jetzt bald zum Wehrdienst. Muss man da kurze Haare haben?"

Es ist immerhin sehr vorteilhaft. Kollege von mir machte den Wehrdienst (Schweiz) aber sogar mit Rastas durch. Keine Ahnung wie das bei euch wäre. xD
Also ich hab sie bis zum Kinn und durfte trotzdem den Wehrdienst so machen, war auch kein Problem das sie über die Ohren gehen. Komme aus Österreich.
wegen deutschen wehrdienst

man muss die nicht zwingend notwendig abschneiden.
du musst aber erklären wieso.
viele blöde unglaubwürdige sachen gehen auch xD

hier ein beispiel zb was ich auch selber gehört habe

du bist ein (samurai) schwertkämpfer und du wirst entwehrt wenn du die haare abbekommst.
der typ durfte danach die haare dran lassen

bzw wurde auch geduldet, das die haare deine persöhnlichkeit sind.


wegen religion oder sonst was. aber du musst es begründen, sonst sind sie ab.

aber das is halt total ekelig wenn du 1 woche lang keine haare waschen kannst weil du auf biwak bist. und mit der ABC maske reist du dir da viele haare raus, und des tut sau weh^^

bis der antrag auf "haare behalten" durch ist, musst du glaub ich, zumindest wars bei uns so. ein haarnetz tragen, wenn du pech hast, dann musst du das sogar die ganze zeit, zumindest die ganze AGA (allgemeine grundausbildung, länge 3 monate) durch.
Lass sie wachsen. Denke nicht, dass das Jemand schwul finden wird.

Unpraktisch sind sie teilweise, aber man gewöhnt sich absolut dran mit der Zeit, so dass man keinen Unterschied zu früher bemerkt.

Meine sind ~80 cm lang und inzwischen wöllte ich gar nicht mehr ohne. Probleme und Aufwand bereiten sie jetzt auch nicht wirklich.
Kann man nich verallgemeinern, es muss dir einfach stehen.^^ Und ab sind die Haare bekanntlich ja immer schnell. ;)
Ich würde die Frage, ob man dich für schwul halten könnte, aus den Kriterien rausstreichen.
Die Sexualität hat doch wohl nichts mit der reinen Haarlänge zutun. Und selbst WENN es heißen würde, du seist schwul - wäre das was Schlimmes? Die meisten, die dann Pöbeleien ablassen, sind unbegründeterweise homophob, als ob Schwule ansteckend wären oder so'n Kack.

Stimme aber der Aussage zu, dass es dir stehen muss. Mein Exfreund hat die Haare eigentlich immer etwas länger als kinnlang, kürzer sieht bei ihm katastrophal aus, während die Haare meines Kumpels mit zunehmender Länge immer wirrer und einfach unschöner aussehen.
Schulterlang find ich persönlich auch so 'ne Länge, die irgendwie so 'zwischendrin' ist. Lieber ganz lang oder nur ca. kinnlang. Kenne kaum Jungs, denen schulterlanges Haar steht.
Was? Schwulheit ist ansteckend?!!!!!
oh gooooooooooott nein, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich muss sofort zurück in den Bunker.
Jeder 4te trägt seine Haare nur noch kurz, was ist dagegen einzuwenden wenn man lange Haare hat, aber es kommt nun drauf an ob du sie bis zur Taille wachsen lässt schulteralng oder bis zu den Wangen da ist ein derbster unterschied. Ich würde dir aber nicht empfehlen deine HAare zu lang wachsen zu lassen wenn du blond bist sieht dann ziemlich scheiße aus. ;=)
/ban gunnar ist da
"Jeder 4te trägt seine Haare nur noch kurz"

75% der Männer sollen also lange Haare haben? Srsly..? o.õ
Wohl eher der Kehrwert. Das würde jedenfalls bei mir in der Gegend durchaus zutreffen.
Haarlänge hat gar nichts mit Schwulsein zu tun... ist genau so eine Scheiße wie die Jungs, die ausgelacht werden weil sie ihre Beine rasieren. Meistens ist es wegen des Sports, beim Schwimmern und Radfahrern ist das sehr üblich (bei eventuellen Verletzungen ist die Infektionsgefahr geringer und es fühlt sich ganz einfach besser an), trotzdem werden sie oft ausgelacht.
wems steht
"Jeder 4te trägt seine Haare nur noch kurz"

75% der Männer sollen also lange Haare haben? Srsly..? o.õ


Ich wette die Umfrage stimmt.
Nur dass 90% der Menschen, die ich kenne, bei Männern Haare lang finden, die 5 cm lang sind. Oder Mal 10 cm. Ist ja voll lang für 'nen Kerl und so.
Bei der Umfrage wurde mit Sicherheit genauso bewertet.
Alle Kerle >3cm = lange Haare.

Lang beginnt bei mir ab 40 cm Minimum.
Hab jetzt eine Arbeit als Einzelhandelskaufmann und muss mir meine göttlichen langen Haare kurz schneiden-.-
Sagt wer?
Sie können dich nicht dazu zwingen. Jedenfalls nicht offiziell.
Aber ok. Wenn's Spaß macht.
Bei so einem Arbeitgeber würde ich mich sofort anderweitig orientieren. Wer so behindert konservativ bei solchen Kleinigkeiten ist, mit dem wöllte ich auch nicht zusammen arbeiten.

Im Saturn bei uns bspw. haben ~70% der Verkäufer längere oder lange Haare. Mindestens 50% mit Zopf. Also keine Ahnung an was für Idioten du da geraten bist ...
Lass gut sein, Ali2/Kevin46 aka McLovin/Noha/Bushido1000/Mr. Mr/Musa/George/3 Tremors/Alfii/Hanz/EdHunter/Speed God ist nicht mehr als ein kleiner Faker.
Nagut, ok - ein gesperrter kleiner Faker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.