Sportwetten (Fußball)

Sportwetten (Fußball)

Hi,

Da ja heute die WM anfängt hab ich mir überlegt, ein bisschen Geld zu setzen.
Wettet ihr auch (z.B. bei oddset) und wenn ja, was sind da eure bevorzugten Kategorien und Einsätze?

Ich hab mich erstmal für Spanien als WM Gewinner entschieden (Quote 5,00)
Hm, Spanien ist wohl nicht die beste Wahl in dieser WM .. :-)
Nachdem was ich bis jetzt an Spielen und/oder Zusammenfassungen gesehen habe würde ich am ehesten auf Deutschland oder Argentinien setzen, aber festlegen will ich mich erst wenn die Vorrunde rum ist..
Ich kann dir nur raten, lass das Wetten sein. Am Ende verlierst du nur Geld. Ich habs selbst probiert.
Ich wette bei bwin. Mach ich aber nur zur wm/em, sonst wird mir das zu teuer.

Genial find ich ja diese live-wetten, hab mich bisher aber kräftig verzockt, vorallem dank serbien :(

bisher hätte man fast bei jedem spiel auf 0:0 zur 1.hälfte wetten sollen
Ich wette auch nur zur WM und bleibe bei kleinen Einsätzen. Mir gehts dabei eher um Spannung bei den Spielen als um Geld.

@Banana: Jetzt wo die Vorrunde um ist, scheint für Spanien noch nichts verloren zu sein. Ich sehe da eher Deutschland in Schwierigkeiten. ;)
@$l!d3r
Also ich sehe ja jetzt erstmal Argentinien in Schwierigkeiten :-)
Das ich Spanien im Endspiel sehe glaub ich aber eh nicht, eher noch Brasilien.
Spanien traue ich höchstens den dritten Platz zu, aber wahrscheinlich vergeigen sie das Viertelfinale schon.. ;)
Die Wetten nach der Vorrunde sind leider ziemlich riskant.
Man zu viele Möglichkeiten was die 3-Weg-Wette angeht.
Entweder man wettet auf das "Weiterkommen" einer Mannschaft, aber die Quoten sind da ziemlich immer Keller. Oder man wettet auf Sieg nach "Elfmeterschießen" bzw. "Verlängerung", was sehr riskant ist.
Ich lehn mich jetzt mal sehr weit raus, und tippe auf Deutschland gegen Holland im Finale :-)
Deutschland wird das Finale 3:1 gewinnen.
Schon möglich :D
Oder Wesley Snijder schießt noch 2 Tore wie gegen Brasilien.... Oder Deutschland spielt genauso wie gegen Serbien (Slowenien? Slowakei? Ich verwechsle das immer) xD
Man ihr wettet auch nur für Deutschland weil wir das sind.
Im Zweifel gegen die eigene Mannschaft wetten. Tja jetzt hab ich wieder ordentlich was verzockt, aber dafür stehen wir im Halbfinale^^
Tja, warten wir halt eben noch mal 4 Jahre. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal im Finale zu stehen.

Jetzt eben Daumen hoch für NIEDERLANDE xD
So jetzt stehen mir nur noch die Holländer im Weg. ;)
Naja, jetzt kommts auf das ich von Fussball eigentlich kaum eine Ahnung hab.. :-)
ich würde aber jetzt auch auf Spanien tippen, obwohl mir lieber wäre wenn Holland gewinnt...
Meine Katze hat aus dem mit „Niederlande” beschrifteten Futternapf gefressen, also tippt am besten alle für unsere Nachbarn. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.