suche n video (newgrounds) (Film und Musik)

suche n video (newgrounds) (Film und Musik)

ich bin nich sicher ob der thread hierher oder eher ins 'zum lachen' forum gehört, ich tu ihn einfach mal hier rein

also, ich hab mir vor jahren auf www.newgrounds.com|newgrounds ständig irgendwelche resident evil videos angeguckt, hauptsächlich verarschungen (von den spielen, die filme waren da noch nicht draußen), einige davon haben mir recht gut gefallen und ich hab heute versucht sie wiederzufinden weil ich mich wieder dran erinnert hab, ein paar hab ich auch wiedergefunden, aber 2 vids fehlen mir noch, damals konnte man sie noch leicht finden weil es kaum RE-videos gab, aber jez gibts ganze 6 seiten mit ca. 50 vids auf jeder seite, kann das suchen also vergessen, aber falls wer zufällig darauf stößt bzw. den namen der videos kennt wärs schön wenn er sie hier postet

ich weiß von beiden videos kaum noch etwas, beim ersten weiß ich nur noch das es um resident evil 3 ging, in der szene an die ich mich noch erinner, war jill grad dabei vor nemesis zu fliehen, die wurden halt immer abwechselnd gezeigt, und irgendwann sah man nemesis auf nem bett das er als skateboard benutzte

2 vid:

da gings glaube ich ebenfalls um re3, von dem weiß ich noch das da die polizei vom intro-video von re3 verarscht wurde, die standen da hinter ihren wagen, zielten auf die zombies, und ihr "hauptmann" oder wie auch immer man den nennt, sagte ständig "hold", befahl also das sie noch nich schießen sollten (oder war das doch n befehl an die zombies das sie anhalten sollen?) obwohl die zombies nur noch n paar schritte entfernt waren und immer näher kamen, nach n paar "hold"s waren die zombies schon neben den polizisten und erst als sie anfingen sie aufzuessen schrie der typ dann "fire!"

so, ich hoffe mal irgendwer weiß wo ich die beiden finden kann^^

EDIT:

juhu hab grad das zweite gefunden xD brauch nur noch das bett-skateboard vid ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.