Beim Sims erstellen hängt sich das Spiel auf .. (* Die Sims 3)

Beim Sims erstellen hängt sich das Spiel auf .. (* Die Sims 3)

habe meinen PC völlig neu mit allem neu installieren müßen und habe die Sims3 und Reiseabenteuer wieder neu installiert. Soweit ist eigentlich alles ganz o.k., aber wenn ich einen Sims erstellen will hängt das Spiel sich nach kurzer Zeit auf.Nichts läßt sich mehr anklicken, auch Maus hängt. Ich scheine irgendwas wichtiges wohl vergessen zu haben neu draufzusetzen,oder? Ich weiß aber nicht was es sein könnte. Vorher lief das Spiel! Weiß jemand Rat?
deinstallier noch mal alles und lösch auch im programme ordner die "ordner-überreste" und auch bei den eigenen dateien. und dann probierst dus nochmal... und vor allem patchen nicht vergessen! und falls es dann immer noch nicht geht, solltest du mal sagen, welches windows du hast + arbeitsspeicher und weitere systemdaten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.