Modern warfare auf macbook pro 15" (Graphik und Video)

Modern warfare auf macbook pro 15" (Graphik und Video)

Hi!
Habe mir gestern Call of duty 4: Modern warfare für mein Macbook pro gekauft und installiert.Leider muss ich sagen das ichs nicht wirklich genießen kann zu spielen da alle möglichen figuren komisch flimmern und das spiel an manchen Stellen an denen es gut zur Sache geht verdammt heftig ruckelt.
Habe versucht alle Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe zu stellen, aber ohne Erfolg. Sieht zudem noch blöd aus.
Eigentlich sollte es gut laufen, habe videos auf youtube gesehen auf denen es mit dem selben Macbook funktioniert. Außerdem sogar mit nem macbook pro 13", welches sogar noch ne schlechtere hardware hat als meins!

Hier meine Hardware für die dies nicht kennen:

nvidia geforce 9400M mit 256 mb
4gb Ram (!)
und Intel core 2 Duo mit 2,53ghz


Eigentlich sollte es laufen, oder bin ich falsch informiert?

hatte ne lange Zeit auf meinem alten Rechner 2gb ram, nen 2ghz duo prozessor und ne X800 pro von Ati, kann sein das meine Kentnisse mittlerweile ein wenig eingerostet sind.
Ich fände es aber Traurig wenn ichs nicht besser zum laufen bekommen würde!

Hoffe auf gute Antworten!
Armagedon
Der Geforce 9400M ist nichts zum Spielen. Der Prozessor könnt auch besser sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.