Speicherkartenfehler (Telefon, Handy und SMS)

Speicherkartenfehler (Telefon, Handy und SMS)

Habe eine 2GB SD für mein Samsung SGH G-600, funktioniert eigentlich auch einwandfrei, jedoch zeigt mein handy keine datein an, die auf der karte sind, z.B. Lieder usw. Nimmt man die Karte wieder raus und dann wieder rein sind die datein plötzlich wieder da...
auch komisch ist wenn ich die speicherkarte an meinen laptop anschließe und denn datenträger öffne, sind dort immer ordner die komische namen wie cold oder so heißen. einer hat sogar nen eigenen papierkorb!!! einige ordner kann ich löschen , erscheinen jedoch beim nächsten öffnen der datenträger wieder...ein ordner lässt sich nichmal löschen!! hat i-jewmand ne lösung oder soll ich mir ne neue kaufen?
Versuch mal, die Karte zu formatieren (im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf die Karte -> Formatieren); vielleicht bringt das etwas. Zumindest bei meiner externen Festplatte war danach ein ähnliches Problem behoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.