Smackdown vs Raw 2010 Quiz (Wrestling)

Smackdown vs Raw 2010 Quiz (Wrestling)

Hier ist das Smackdown vs Raw 2010 Quiz. Ich stelle euch Fragen und ihr beantwortet sie. Habt ihr sie richtig, sag ich es euch. Spätestens alle 7 Tage schreibe ich eine neue Frage. Tipps gibt es auf Anfrage oder wenn es zu lange dauert. Hier ist die 1. Frage: Was sind die Finischer von Horswoggle(Manager im KarierreModus)?
hää wtf die frage check ich nich :P

es sei den das ist ne fangfrage ^^

dann würd ich sagen er hat keinen finisher, er kann einem nur finlays schlagstock in den ring schieben dessen namen ich nich buchstabieren kann XD
Nein. Tipp: Ihr müsst ihn als Manager im Karriere-Modus anwählen, aber nicht auf nehmen sondern auf Finisher.
der spuckt einem doch so grünliches zeugs ins gesicht oder?
Nein.
Oh man.....Marks!!
ZITAT VON WIKIPEDIA: Unter Marks versteht man Fans, die nicht wissen, dass Wrestling inszeniert ist. Marks sind meistens sehr jung oder beschäftigen sich nur nebenbei mit Wrestling. Sie feuern die als gut dargestellten Wrestler an. Viele Wrestlingfans waren einmal Marks, und viele nennen diese Zeit die schönste Zeit, da sie sich damals am meisten mit den Athleten identifizieren konnten. Durch die verbesserte Informationsverbreitung mit Hilfe des Internets sind erwachsene Marks heute nur noch selten anzutreffen.-ZITAT ENDE.

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wir sprechen doch vom Videospiel.
Ja wir sprechen vom Videospiel und danke ich weiss was Marks sind und MEINER Meinung anch sind sie`s! =)
Piledriver und Diving Moonsault

Kann man ihn dazu bringen, die zu machen?
ok ich sag ma freie runde
wobei ich ein quiz bei so wenigen leuten sinnlos finde
da muss ich dir jetzt allerdings rechtgeben. für so einen thread gibt es einfach nicht genug leute, die sich hier regelmäßig einbringen. das thema wrestling/WWE hat zwar noch potential, aber nicht der thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.