Final Fantasy x-2 -Höhle am Fungus-Pass (* Final Fantasy)

Final Fantasy x-2 -Höhle am Fungus-Pass (* Final Fantasy)

Hab mal ne frage. Bin ein ziemliger Fan von allen final fantasys, besonders FFX2.
hab da aber noch net alles rausgefunden...
da gibt's ja so ne Höhle am Fungus Pass, die man nur öffnen kann ,sobald man alle Purpursphäros zusammen hat.Mir fehlt aber noch einer und ich frag mich woher ich den bekomme...
Bitte postet!!!
uaregay?

du bist der erste den ich seit ca. 3 Jahren höre oder lese der sagt FF X-2 ist am besten.

www.google.de hilft dir sofort
FF X 2 ist gut. Nicht das beste, vor allem von der Storyline her, aber das Gameplay ist echt gut.

Es heisst übrigens wennschon "are u gay?"
wusste gar nicht das die sexuellen neigungen an Hand eines Spielegeschmacks festgelegt werden können.....naja....ohne Worte!! 8))))!
also wer richtig lust hat mit 3 Frauen zu spielen die sich mehr als Blamieren im Teil (Juna mit 2 Knarren??) sie war eine Esper Beschwörerin und nicht Larra Craft der "kann" uaregay sein :)

wiedemauchsei FF 10-2 ist nicht FF würdig
Bestia-Beschwörerin... oder wie wie's die Kenner nennen:

Medium!

Abgesehen davon heißt sie Yuna!!!

Bitte schreibe nie wieder etwas über Final Fantasy, für dich muss man sich ja schämen....
Und es heisst auch nicht Larra..lach! Und Craft!! lol

Ich hab das Game und hab es auch gerne gezockt....Punkt!
@kk30.... an deiner stelle würde ich mir ernsthafte gedanken um dein leben machen. Ich hab das gefühl du bist ein landstreicher

ausserdem ist mir scheiss egal was ich falsch geschrieben habe jeder weiss was ich meine
Und hier kann mir niemand helfen(siehe erste beitrag)??
Und ich hab das Gefühl, dass du gay bist.
...Ihr seid alle erbärmlich :D
@Programer10:

Wie gesagt, guck einfach bei Google.

@Turan:

Tja, irgendjemand muss ja. xD
Wasn an Landstreichern so schlimm und warum sollte er sich deswegen Gedanken um sein Leben machen...pass mal auf was du hier schreibst du Vollhonk!
Ach, Doink..... ;D
Ist doch war...weisst du hat so einen echt bekloppten Nick und macht hier einen auf Schlumpfen Cowboy Joe!

Ich hab X-2 zweimal begeistert durchgespielt...und deswegen ist man Gay??? Einfach nur ohne Worte!!
---unnützer Post der entfernt wurde---
Wie unreif muss man eigentlich sein, um die (angenommene) sexuelle Preferenz seines Gegenübers als Beleidigung zu nutzen?

Ab jetzt bitte nur noch und ausschließlich die Frage im ersten Post beantworten. Danke.
Von finalcraft.com:

1. Kapitel 3, letzter Abschnitt vom Bevelle-Dungeon, vor Djose aufsuchen!
2. Kapitel 3, am Abgrund des Abyssums, vor dem Kapitelende
3. siehe 2
4. Kapitel 3 oder 5, in der Truhe im Kerker der LeBlanc-Villa
5. Kapitel 4, redet mit LeBlanc im Maschinenraum bevor ihr Shinra anlabert
6. Kapitel 5, im allerersten Stock der Via Infinito in Bevelle
7. Kapitel 2, besucht die Höhle mit Siegel im Talgrund des Fungus-Passes
8. Kapitel 5, im 20. Stock der Via Infinito in Bevelle
9. Kapitel 1, besucht den Talgrund im Fungus-Pass
10. Kapitel 2, untersucht den Sphäroiden in Ormi's Zimmer in der LeBlanc-Villa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.