Aldi SÜD - Nachwuchs stellv. Filialleiter (Ausbildung und Berufsleben)

Aldi SÜD - Nachwuchs stellv. Filialleiter (Ausbildung und Berufsleben)

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal beim Aldi gearbeitet hat und evtl. als Nachwuchs zum stellvertretenden Filialleiter?

Ich habe Großhandelskaufmann gelernt und arbeite auch als so einer. Hatte am Samstag ein Vorstellungsgespräch beim Aldi in Dinkelsbühl. Es lief ganz gut! Aber ich habe auch schon vieles darüber gelesen, wie schlimm es bei Discountern sein soll.

Kann mir schon denken dass man da nicht nur rumsitzt sondern ständig in Bewegung ist, dass man auch oft die Tätigkeit mal schnell wechseln muss (von Regale einräumen zur Kasse usw) aber das bin ich von der jetzigen Arbeit auch gewohnt. Arbeite auch jetzt "mal" länger, fange auch mal früher an und habe auch mal keine Pause. Da wo ich jetzt bin ist auch nicht das beste Betriebsklima.

Natürlich kann ich es aber nicht mit Aldi vergleichen da ich noch nie dort gearbeitet habe! Gibt es welche unter euch, die evtl. Erfahrung mit Aldi Süd haben?
bei uns im ort werden die mitarbeiter vor der kundschaft schlecht behandelt und angemeckert.

obs bei jedem so ist, weiß ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.