Zu klein als Mädchen? (Herzklopfen)

Zu klein als Mädchen? (Herzklopfen)

Hallo ich bin mit 16 nur 1,55 groß und habe deshalb Angst keinen Freund zu finden. Denkt ihr ich habe mit 1,55 überhaupt Chancen bei Jungs oder stehen sie auf Größere?
Ganz im Gegenteil, viele Jungen mögen lieber eine kleinere Freundin. Meine ist auch "nur" 1,62 und ich 1,80, also mach dir da keine Sorgen.
Eben. Die meisten Kerle, die ich kenne, ich eingeschlossen, sehen es so: Umso kleiner, umso besser. Natürlich in einem biologisch sinnvollem Maß. 1,50 und mehr ist finde ich für Frauen zwar klein, aber nicht unnormal.
Außerdem bist du 16 ... du wächst evtl. noch.
Naja die meisten Kerle werden dich zwar unglaublich süß finden, aber nicht unbedingt ernst nehmen können. Das wird denke ich dein größtes Problem sein ;)
Ausstrahlung ist wichtiger als Größe ;)
Ja die meisten Typen wollen ihren Beschützerinstinkt ausleben der bei kleinen (meist dünnen) Mädchen/Frauen ausgelöst wird, somit kannste davon ausgehen dass wenn du einen Freund findest dieser größer und stärker als du bist.
me luvingz its
Ich bin auch nur ca 1,60 & hatte trotzdem Beziehungen (mit Jungs, die alle mindestens 20cm größer waren). Die wenigsten Jungs, die ich kenne, schauen wirklich auf die Größe. Auf das sonstige Aussehen & die Ausstrahlung kommt's ja immerhin an.
Immerhin besser, als wenn man als Frau 1,85 ist, da wirds schon schwerer.
Vorallem denke ich, dass das mit der Größe nicht so schlimm ist, wenn du nicht sonst aussiehst wie ein kleines Kind. Ich kenne eine, die sieht aus wie 12 und das mit 16, hängt aber mit ihrem Gesicht und ihrer Körperform zusammen. (Übrigens hat die aber trotzdem einen Freund, wobei sich viele erstmal fragen wieso die mit "12" einen so alten Freund hat.) Die Größe allein ist da nicht ausschlaggebend.
ich bin 1,76 und finde das in Ordnung. Die körpergröße ist wirklich nicht wichtig. :) Du könntest aber hohe Schuhe anprobieren, was ich dir nicht raten würde, weil das ungesund ist.
Also ich möchte keine freundin haben, die größer als ich ist :)
Gleichgroß oder etwas kleiner geht für mich in Ordnung, aber nicht größer. oO
kleiner, gleichgroß, größer, boo fucking who?
Die_Studie_dazu

...welche ich aber für ausgedachten Unfug halte. Erstes haltet sich keine Sau an solch angegeben Kriterien, zweitens hat das imoho nichts mit "beschützen" zu tun. Geschichten von irgendwelchen Doktor-Titeln, um ihr Honorar begründen zu können.

Die meisten meiner Ex-Freundinnen waren ein Kopf kleiner als ich, oder mehr. Von Beschützerinstinkten, obwohl vorhanden, halte ich nicht viel.
Wow, ich sollte auch professor dr. dr. werden ich hab die studie vorher nie gesehen...
Ich bin 1,60 m - und habe noch nie von nem Mann gehört, dass ihm das aber zu klein sei ^^. Mein Freund ist 1,83 m, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn er kleiner wäre (als 1,83 m, nicht 1,60 m...).
Ich kenne ein Mädchen, dass nur 1,50 m groß ist - und auch die hat einen Freund, und bisher keine Probleme gehabt, jemanden zu finden.
Und wie schon gesagt wurde - in deinem Alter sind ja noch ein paar Centimeter drin.
natürlich kriegt man da noch n freund
in my class is au ne voll kleine und hat ein freund
natürlich
Wobei es schon etwas nervig ist als Mädchen, sich immer auf die Zehenspitzen stellen zu müssen xD Mein jetziger Freund ist auch an die 1,80 und das kann schonmal problematisch werden. Aber gut, man muss ja auch nicht immer stehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.