VC: eigenes savegame kann nicht geladen werden! (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: eigenes savegame kann nicht geladen werden! (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo zusammen,

ich kann bei vice city eigenen spielstände zwar speichern, aber nicht mehr laden. brauche bitte hilfe.

ich weiß, dass diese frage schon oft besprochen wurde, aber ich will jetzt nicht alle möglichen foren stundenlang nach möglichen antworteten durchsuchen und bitte daher um etwas verständnis für mein anliegen.

ps. es handelt sich um meine eingenen abgespeicherten spielstände, die über das cassetten-symbol in verstecken gespeichert werden können, keine heruntergeladenen savegames.

danke
Also besprochen wurde hier noch nichts. Wenn sie nicht mehr ladbar sind, ist 100pro die Memory Card kaputt.
für playsi oda pc?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.