I Phone 4 32 GB vorbestellt! (Telefon, Handy und SMS)

I Phone 4 32 GB vorbestellt! (Telefon, Handy und SMS)

Hey Leute,
Ich habe jetzt heute morgen nach über zwei Stunden mühlsamer Qual (die T-Mobile-Seite war und ist weitgehend down) tatsächlich ein I Phone 4 32GB vorbestellen können. Das hoffe ich zumindest! Jedenfalls habe ich auf der T-Mobile Seite alles ausgefüllt und dann auch eine Bestellbestätigung per Email bekommen.
Alles wunderbar.. aber jetzt habe ich zum Beispiel einen Artikel gefunden -
http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/06/iphone-4-vorbestellung-t-mobile-site.html#comment-form
- aus dem zu vernehmen ist, dass es auch für diejenigen, die vorbestellt haben, nicht unbedingt sicher ist, dass sie auch am 24.06. bzw. kurz danach ein IPhone bekommen...
Mas meint ihr dazu?
Und selbst wenn normal geliefert wird, gibts hier welche, die sich auskennen, wann einem das i phone dann erreicht?

Danke für Antworten

MfG suparichy
Tja, was nicht is kann man nicht ändern. Telekom ist auch nicht Gott.
wie lief es denn bei den bisherigen Iphone Releases ?
Also ich kenn mich da nich aus, habe noch nie ein Iphone gehabt..
ich habe übrigens einen complete l vertrag genommen.. war jemand auch so schlau??? ^^
Schalu? Is dumm.
119 Euro im Monat. OMG!
noch nie was von ironie gehört??! ^^ aber was soll ich sonst machen ....?!?!?!? wenn ich auch telefon, sms, und internet flat möcht....
Wenn ich das Geld auch nur im Ansatz hätte, würde ich's auch tun. ;)
und was treibt bzw. würde dich dazu treiben?? ich mein, schließlich gibts ja auch andere und günstigere varianten...
Kauft euch ein unlocked iPhone aus dem europäischen Ausland wie z.B. Italien und packt ne Simyo Karte rein.

-10€ Internetflat im Monat
-0,09 Cent pro SMS/Min.
Besser gehts nicht!!!
erstens hab ich gehört, dass das iphone 4 zur zeit so gut wie überall, wo mans im ausland schon vorbestellen kann, bereits ausverkauft ist.

zweitens wenn man mehr telefoniert, oder sms schreibt, kommt man auch bei 9 cent schnell auf einige kosten.

drittens hab ich wie gesagt eben bereits ein gerät mit complete l vertrag vorbestellt... und ich weiß jetz auch gar nich, ob ich dann so damit zufrieden bin... ich glaube, und hoffe ja, man hat da 14 tage rückgabe recht soweit ich das kapiert habe.
aber ich weiß eigentlich wie gesagt gar nich, ob ich das mit dem tarif überhaupt 2 jahre durchziehen will. das sind dann glaube ich soweit ich das ein bisschen überblicke über 2800€ für einen 2 jährigen iphone vertrag. das ist schon wirklich hammer.... auf der anderen seite lege ich halt jetzt auch wirklich wert darauf, dass ich dann eine telefon, sms, und internet flat dazu bekomme. dann ist doch dies die einzige variante bei tmobile, wo alles dabei ist.

was ich höchstens vllt. machen würde (wenn ich das iphone noch nicht vorbestellt hätte), mir ein iphone hier in deutschland iwie ohne vertrag versuchen zu holen (weil ich ja nich ma einfach so eben ins ausland komme und es dort ja wie gesagt auch schon ausverkauft ist, außerdem muss ich ja auch arbeiten un so) und dann denke ich mal am besten zum unlocked iphone eine o2o flat von O2 für 50€ im monat bzw. 41 glaube ich, wenn man sie online bestellt.


naja jedenfalls bin ich jetzt halt so irgenwie in ner zwickmühle. habt ihr ne idee, was ich machen soll. hat denn dieser knapp 120€ pro monat tarif vllt. auch irgendwelche besonderen vorteile?! kennt ihr euch damit aus, hatte diesen tarif vllt. schon mal jemand und kann mir etwas genauere auskunft geben?!

Danke für Antworten

MfG suparichy
ps: deutsche telekom schreibt bei twitter:
"iPhone 4: Geräte werden der Reihe der Bestellungen nach ausgeliefert."
ich habe am 15. um ca. viertel nach 12 bestellt... könnte ich ne chance haben, am ersten auslieferungstag dabei zu sein? ;)
Woher sollen wir das denn wissen?
Keiner weis wieviele Iphones telekom kriegt und wie schnell du warst.
@ MODS: Das Thema kann gelöscht werden! Danke ;)
Am besten gefällt mir der Tarif mit 240 Inklusivminuten in alle Netze "für junge Leute", 60 € pro Monat.

@essah4life: Sofern du nicht mehr als 4 Stunden (!) pro Monat telefonierst hätte der Tarif dicke gereicht. Naja du hast ja jetzt 24 Monate Zeit deine Entscheidung zu überdenken ;P
alter so ein tarif is so überteuert ey, genau deswegen gibt es soooo viele die dir n vogel zeigen wenn man telecom + iphone erwähnt ^^

also handyverträge, da gibs schon echt gute sachen, aber so einer mit 120€ grundgebühr, wo sind wir denn da? und das nur wegen dem iphone...weil du es auch unbedingt sofort haben musstest, obwohl du es erst irgendwann dann kriegst..

ich hätte lieber gewartet, es auf andere art und weisen versucht.
So viel andere "Art und Weisen" wird es nicht geben. Die Telekom hat einen Exklusivvertrag mit Apple.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

genau, so wird es sein...ein wahrer auskenner , daumen hoch!

dann lernst du jetzt dazu, dass es in vielen ländern um deutschland herum das iphone auch ohne vertrag zu kaufen gibt, und so kostet es z.b. in england oder italien "Nur" 600-700€, also das neue iphone4. das ist ohne simlock und dann ist es egal wo man nen vertrag macht. zumal viele auch über ebay weggehn, im moment noch zu etwas teuren preisen, wird sich aber auch legen.

Und noch eins, telekom bleibt nich mehr lange partner von apple, das recht wackelt. Bald werden sich wohl auch Vodafone und O2 anschließen. Und Vodafone z.b. vertickt das 3GS auch schon offiziell, genau wie base, also hau mir bloß ab mit deiner exklusivität..
Du bist echt irre dumm.
Es interessiert doch kein Schwein was im Ausland ist.
Das wurde hier zig Mal gesagt. Jeder weiß, was es im Ausland gibt.

Und was vielleicht irgendwann ist, hätte täte wäre. Zur Zeit ist es nicht so, also ist es drecksegal.
Nur weil VIELLEICHT irgendwann der Exklusivvertrag nicht mehr ist. Wir leben im hier und Jetzt, nicht im Konjunktiv, du Heiopeio.
@einsamerschuetze
4 Stunden telefoniere ich öfters an einem Tag xD außerdem schreib ich ja noch einige SMS und Internet benutzte ich auch.....
@Svartrudeuhuedfeuß oder wie man den namen auch schreibt:

Ich für meinen Teil hab das interesse im moment etwas verloren am iphone4, aufgrund der empfangsprobleme. okay es hat nich jeder aber viele, sehr viele und das zeugt für mich davon, dass man auch ruhig mal warten kann, wenn man nicht unbedingt zu denen gehört die JETZT UNBEDINGT schon mit ihrem iphone4 dastehen müssen, weil sie ein schlechtes gewissen haben wenn sie es sich erst so spät holen, da in einem jahr wieder ein nachfolger kommt..also von wegen hier und jetz. manch einer wie ich hat sogar noch n iphone 2G :O
Ich habe Keines und werde mir so schnell auch Keines zulegen.
Es ging ja um den hypotethischen Wunsch des Threaderstellers, was momentan eine Alternative zu solch einem überteuerten Vertrag wäre.
da kommt man dann um die abwarten alternative nich drumrum, seidenn man kaufts halt über ebay frei..er hat einfach zu schnell gehandelt meiner meinung nach
Ja. Das stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.