NEUE XBOX360 ENTHÜLLT! (Xbox 360)

NEUE XBOX360 ENTHÜLLT! (Xbox 360)

M$ hat die Wünsche der Gamer erhört !!!
Eine neue Xbox Kommt !
WLAN integriert
250GB Platte
Flüsterleise !
Wer sich gestern ne 360 gekauft hat , muss jez leiden !!!!
(Ich steig eh auf PC um :)
QUELLE
300€
Sieht recht geil aus, aber werde ich mir nicht kaufen...
Jetzt ist es zu spät jetzt habe ich mir nen W-Lan Adapter für Live gekauft
Ich warte erstmal ab bis sie billiger wird
Sie hätten sie ja mal umbennenen können in 420 oder 720
woher weißt du das sie 300 kostet
Spartan 24/'s Motto:
Sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit :)
http://www.golem.de/1006/75774.html
Meine Aussagen gelten als sichere Quelle oder sind selbige.
Billiger wirds wohl nicht, wenn dann gibts immer mal was extra dazu...
Ich brauche weder W- Lan, noch stört mich das "laute" Geräusch..also uninteressant!
Also ich finde die Lautstärke übel, aber das alleine ist natürlich kein Grund, 'ne neue Box zu kaufen. Sieht schick aus, ist aber grundsätzlich finde ich diesen Klavierlacklook unpraktisch. Bei einem Gerät, das man aber eh nie antatscht, dürfte das aber unerheblich sein.
Nun gut das Geräusch ist schon ein Problem der Xbox aber mich stören Geräscuhe wie regelmäßiges summen kein stück, für mich daher keine variante, das Design ist um einiges besser geworden, aber das ist ebenfalls kein grund für ne neue box. Sie hat zwar größere Speicherkapazität die man aber selber bei einer Xbox nachkaufen kann. Von daher gibt es so ziemlich keinen Grund für mich und warscheinlich viele andere Xbox nutzer eine neue Xbox zu kaufen.
MMhh eigentlich weiss ich gar nicht was immer alle mit der Lautstärke haben..spielt ihr ohne Ton? ICH höre gar nix....nicht einen Ton denn ich konzentriere mich auf`s Spiel oder die DVD etc.!
Eventuell steht deine Box besser. Unter meine musste ich auch erst ein Stück Schaumstoff legen, um das Brummen weniger unerträglich zu machen.

Nun ja, gunnar, wirklich 'besser' ist das (Case-)Design nicht wirklich geworden. Hm, vielleicht ermöglicht es eine bessere Kühlung, dann ist es eventuell wirklich besser.
Im Gegensatz zu Sony's PS3 Slim, sehe ich hier auch mal wirkliche Verbesserungen:
- integriertes WLAN
- 5 USB Ports
- Digitalausgang für Dolby Anlagen
-Wer brauch 5USB Ports und nutztt die alle gleichzeitig?
-Intigrierter W-Lan, dafür kostet die Xbox mehr als wenn man sich ne Arcade kauft, sie mit ner 250GB Festplatte aufrüstet und einen Adapter kauft.
wlan adapter 54.49
250GB 96.76
xbox360 arcade 171.90
323.15euro

aber die neue kostet nur 250euro bei 4 players
@gunnar

Dafür ist die neue leiser, hat ein neues (besseres) Kühlsystem ist kleiner,... . Ich glaube kaum das sich da jemand noch ne alte Arcade zulegt wenn er für ein paar Euro mehr ein fast komplett neues System erhält.
"Eine Alte Arcade" kostet zwar nur 160€
und eine "Neue" NUR 300€ zu dem ist diese grade mal 3db leiser, das bringts!!!
@Spartan95 wenn man die Teile wie den W-Lan Adapter und Festplatte über Amazon kauft wo es auch noch xxx neu gibt kriegt man eine 250GB Festplatte für 80€ Ausserdem geht nicht jeder mit seiner X-box ins Internet z.B. weil sie geflasht ist ;)
Die neue sieht ganz cool aus,aber wer schon eine hat braucht auch keine neue.
Die Kostet 250€ lt. MS
Leute mit geflashten Boxen haben sowieso nichts zu melden...

Der Preis der neuen ist absolut gerechtfertigt dafür, was sie beinhaltet und neues bietet. Mehr USB Slots sind sicherlich kein Nachteil. Aber allein wer eine 250 GB Platte will, ist mit der neuen Slim sowieso am besten bedient.

3dB leiser? Das heißt, du brauchst 2 neue X-Boxen, um die lautstärke einer alten Box zu erhalten. Ein sicherlich hörbarer unterschied. Wo hast du die Zahl eigentlich her..?
Ja die kostet nur ~250€. Bei Amazon z.B.:
http://www.amazon.de/dp/B003S3QT0Q/ref=pe_29701_20861131_pe_vfe_t5

Hab gehört das sie bei Buecher.de nur 235€ kosten soll.

Bei Amazon.uk bekommt man sie auch für umgerechnet ca. 230€.

Eigentlich ein guter Preis wie ich finde.
aso wer jetz noch ne angeblich neue xbox 360 holt hat eine anner waffel. in einem jahr kommt der xbox 360 nachfolger raus. der genaue termin ist zwar noch nich bekannt aber na und??? was solls? auch nintendos 3DS und die neue Wii soll schon 2011 kommen. leute wacht auf! fallt blos net auf solche werbegags wie bei nintendo rein wenn schon neue konsolen offiziell angekundigt wurden!!

quellen kann ich keine auf die schnelle nennen aber glaubt mir. oder is microsoft so doof wirklich nintendo mit der garantiert viel besseren konsole 2011 allein dastehen zu lassn??? selbst eine ps4 is angekundigt. nintendo kommt vielleischt diesmal als erstes mit der nachsten wii (die wird bombe) raus. und dann vergeigt es microsoft wieder, weil die nachste angeblich erst fur 2015 geplant war. lol. als ob ne konsole ueber 5 jahre lebensdauer hat - un dazu noch eine von microsoft die stanig uberhitzt und ringe krigt
Am besten gar keine mehr kaufen, ich bevorzuge inzwischen auch jetzt den PC. Wie lange hält eine XBOX? Höchstens 1-2 Jahre. Bei der PS3 ist das identisch.
Lach oh man...ich hab meine seit 2005 sind bei mir oh wunder 5 jahre..... 1-2 jahre...du hast sie nicht mehr alle!

@ Geilo...dein Text ist absoluter Müll!!
"quellen kann ich keine auf die schnelle nennen aber glaubt mir."

Nein. Wieso sollte man dir glauben?

Warum sich keine Xbox kaufen, wenn man noch keine hat? Weil man in einem Jahr vage auf ein Gerät spekuliert, dessen Abwärtskompatibilität noch nicht einmal gesichert ist? Guter Plan, Volldepp. Smiley
(Vermutlich hätte man netter reagieren können, aber nicht, wenn du so daherkommst.)
flo. mir gehts halt auf die eier wenn nacher die leuts wieder rumheulen weil ne neue drausen is und kaum noch spiele fur altes rauskomt. denn eins kannse mir glauben. microsoft wird gezwugen sein ne neue zu releasen oder die wollen untergehen neben nintendos next evolution? bisher war doch ms immer der erste. und 2011 also im einem jahr wird man vielleischt schon nintendos wii hd oder so in den hands haltn
Das war nicht, was du gesagt hast. Du beschimpfst unflätigst Leute, die sich jetzt eine X-Box 360 kaufen. Dass die Begründung dabei auch noch äußerst fadenscheinig ist, fällt dabei kaum noch ins Gewicht.
flo. isch glaube du solltest ma googln was beschimpfen heisst. ich sage nur dass man selbst schuld is wenn man sich alten muell holt un das is n grosser unterschied zu bschimpfn
@ Doink the Clown
Du hast vielleicht fast nie gespielt, warscheinlich noch die noch nicht so aufwändigen spiele dies da noch gab, aber seit GTA 4 ist es eine frage der Zeit, jederzeit kanns so weit sein.
Ich bin da ganz old school, Geilo, und nutze den Duden: mit groben Worten schmähen, beleidigen
Vielleicht sind dir soziale Gepflogenheiten etwas fremd, aber jemandem zu sagen, man hätte einen an der Waffel, insbesondere, wenn man eigentlich nichts verwerfliches oder dummes tut, ist durchaus beleidigend.

Sich jetzt noch eine X-Box 360, also "alten Müll", zu kaufen ist nämlich nichts sonderlich dummes. Zum einen wird es mindestens noch ein Jahr dauern und selbst das ist nur fadenscheinige Spekulation und zweitens ist es nicht einmal sicher, ob das neue Gerät auch abwärtskompatibel sein wird. Also wer jetzt exklusive X-Box 360 Titel spielen möchte, wäre schlecht beraten, zu warten. Was du persönlich mit deinen persönlichen Einstellungen, Erfahrungen und Erwartungen tun würdest, ist für die Beurteilung all der anderen Individuen da draußen vollkommen egal, also unterlass sowas.
flo.

sie wird sicher compatibel sein. zumindest fur xbox 360 games.
und stell dir vor. nen computer von vor 5 jahren - also auch ne xbox 360 - ist fur mich alter mull. das soll keine beleidigung oder beschimpfn sein. aber ist halt so. alle 5 jahre gibts ne neue console. war doch auch schlecht wenns net so ware oder?
es is nie ne gude idee kurz bevor ne neue console komt - und das is doch normal nach 5 jahren - noch ne alte zu kaufn. es sei denn ma hat zu viel kole
@geilo:
ich glaube kaum, dass es noch viele neue generationen geben wird. vllt die nächste und übernächte aber danach ist schluss. vllt verbesserte versionen HD 3D..whatever. aber ganz neue..nä..die systeme sind so leistungsfähig, dass es nicht nötig ist neue systeme rauszubringen.
vllt in 50 jahren wenn wir alle hologramme anschaun, die dann in hd usw..XD
Aufpassen, Geilo. Ich dachte eigentlich, ich hätte es deutlich genug ausgedrückt, aber dein Unterbewusstsein scheint sich gegen Erkenntnis zu wehren: Nicht der "alte Müll", sondern "einen an der Waffel haben" ist beleidigend. Schwächere Hardwareleistung als "alt" und "Müll" zu brandmarken ist einfach nur blöde, nicht aber zwangsläufig beleidigend :-)
Würdest du den Neo-Geo oder SNES auch als alten Müll bezeichnen? Da hättest du wenigstens mit dem Alter recht.

Die Kompatibilität ist (scheinbar) reine Spekulation. Wenn die Abwärtskompatibilität so besch... euert ist wie im Moment, dann Mahlzeit.

Es ist auch fein, wie konsequent du nahezu allen Inhalt ignoriert hast. Wiederholen werde ich mich nicht noch einmal.


@ Raz0rking
Nunja, aufwärts geht's immer. Solange das Spiel noch immer auf deinem eigenen Gerät läuft und wir keinen Technologiegrad erreicht haben, welcher quasi jede mögliche Darstellung erlaubt, wird's immer neue Geräte in vergleichsweise überschaubaren Abständen geben. Eventuell wird sich natürlich der Updatezyklus entsprechend neuer Entwicklungen verändern. Wir stecken ja zum Glück auch nicht mehr in der Zeit fest, in welcher 3D-Grafik generell hässlich war... hässlicher als schön gemachte 2D-Grafiken. Von daher haben Konsolen auch eine gewisse Lebenserwartung. Wer keine abwärtskompatible PS3 hat, hat vermutlich ja immer noch eine PS2 rumstehen, um die guten PS2-Titel auf seinem alten Müll zocken zu können :>
Oh man, was ist HD? Zuvor haben die Hersteller mit absicht verschwommene Bilder eingestellt, jetzt machen sie immer schärfere rein. Vor 5 Jahren hats schon 2 Ghz PCs mit 512 MB Grafikkartenspeicher gegeben, und das reicht für GTA 4 auf Mittel. Also ist GTA 4 schon lange schrott.
Man eh ist GTA 4 eigentlich das einzige Spiel was du kennst?? UND NEIN ich spiele regelmäßig in meiner Freizeit mit meiner 360, neben Familie und Hobbys und Arbeit eben so viel ich kann...und glaub mir das ist nicht wenig! Meine 360 hält seit Dezember 2005 OHNE einen RROD! SO! Ich finde dieses Fangaygequatsche so öde! Lasst die Leuten doch das kaufen was sie wollen...hallo?

Oh ja ein PC...so als Hardcorezocker ist der genau richtig für mich...erstmal schön instalieren das SPiel...oh Mist mein PC schafft es gar nicht das Spiel spielbar darzustellen..naja rüste ich eben auf..mmhhh okay....da fällt mir ein ich liebe Klassiker....ach menno die laufen ja auf meinem super aufgerüsteten PC gar nicht! *lach*

Hat ihr Flachzangen mal daran gedacht das ich Genres spiele die auf dem PC gar nicht oder kaum vorhanden sind??? Man eh ich bin Konsolero durch und durch....da braucht ihr uns nicht mit irgendeiner PC Scheisse zu kommen!

Sorry für meine Ausdrucksweise aber dieses Geschreibe diese beiden Nullnummern regt mich grad oft auf! Ich mache was ich will....wenn i mir ne neue 360 hole tue ich das..PUNKT!

Was ist HD? Lach sag mal gehts noch...? Die Herstelle haben "mit Absicht" verschwommene Bilder "eingestellt"!?? *lautlach* Ja klar mein 60 HZ RöhrenTV hätte, wenn die bösen Hersteller das nicht so eingestellt hätten; locher HD darstellen können....*Kopfschüttel*
Ich habe selber eine XBOX360 seit einem Jahr, zuvor hatte ich eine, die ich gegen einen Laptop eingetauscht habe, die hatte dann einen ROD. Meiner fehlt "NOCH" nichts. Also Röhren sind sowieso schärfer, LCDs sind von der Nähe unscharf. Ich habe bei meinem LCD mit einem HDMI Kabel gespielt, und es war sowas von scharf, da musste ich alles bewundern, den Radar, die Spielenamen im Online sind viel besser sichbar und umrandet. Ich hatte nicht gewusst, das es schärfer werden kann, sogar auf kurze distanz. Lol ich habe auch immer nur PS2 gespielt, aber bei der XBOX habe ich eben Angst, alle spiele und zubehör umsonst gekauft zu haben. Ich weiß auch das es einzigartige spiele gibt, und es lohnt sich, weil man sich keinen starken PC leisten kann. Muss man sich mal vorstellen, man bekommt einen 3Ghz PC(XBOX) schon für 150(ArcadeXbox). Also vergleich mal deinen 60Hz(60Hz sind sowieso flüssiger) mit einem LCD, stell aber die XBOX auf 60hz ein, du siehst das deine Röhre besser ist und flüssiger, nicht rau und das bild rollt nicht manchmal nach. Eine Röhre ist viel schneller. Mit LCDs angeben heißt, unschärfe. Es gibt im Ausland auch HD Röhren, die währen was.
<°(((><
dieser text is unsichtbar. ein pc ist aber ein pc un keine xbox. oder kannste bei der xbox mal ebn cpu oder graka wechseln??? was du meinst isn computer. dat kannse dazu sagn.
razorking. nach hd komt 3d - aso echtes 3d wie in kino. un danach komt dann irgend wann vielleischt mal virtuelles anfassen. also hologramm un so. real life. da gibts dann bestimmt irgendwann grenzn. aber bis dahin dauerts noch laaaaange
Flo behalt dir deinen Spamfisch du fisch.
300 piepen sind mir noch zu teuer. da steig ich lieber auf ps3 um oder warte 3, 4 monate bis die billiger ist.
ok sorry hatte den beitrag mit 250 euro übersehen. der preis ist allerdings annehmbar.
@ Dieser text ist unsichtbar
<°(((><
@geilo: im kino ist kein *echtes* 3d die bilder heben sich voneinander ab, sodass es so aussieht, als ob es 3d wäre, also bis richtiges 3d wird noch zeit vergehn. ähm..und zum rest der aussage..habe ich ja schon geschrieben. und ein hologramm..wird man nicht anfassen können^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.