Sims 2 Cheats Hää? (* Die Sims 2)

Sims 2 Cheats Hää? (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich hab mir gestern oder so Sims 2 für die PsP geholt und gleich nach ein Paar Cheats bei Mogelpower gekugt (Wo ich auch fündig wurde)
Nun ich kappiere das net ich mache was da steht und es geht einfach net.Pls Hilft mir !!!

Gruß Habbman
Diese Cheats sind auch für die Computer Version.
Auf der PsP gehen die nicht.
Hab mir sims 2 auch gerade erst gekauft aber....
Was is bitte Buy-Perks-Bildschirm, was woo-hoo-eintrag,
und wo is das infomenü???

Pls. help.... geldmangel im Spiel!
Ich habe mir die sims 2 gekauft für die ps2 es funktionieren alle bis auf der geld cheat ich habe auf mehreren seiten geguckt erst der cheat gnom das weiss ich ja aber wenn ich den geld cheat (R1,L1,R1,rechts,links) aber es funktioniert nicht
Bei psp gibt´s aber nich L1, L2, R1, und R2,
sondern nur L und R.
Bei mit haut garkein Cheat hin!

"verzweifel"
Quelle: Spieletipps.de

Probier das mal aus:

"Spiel starten ... Spielstand laden ... im Menü "Vorteile kaufen". L, R, Quadrat eingeben, dann hat man den Cheat als Herz (kann man als Vorteil im Spiel immer wieder aufrufen), aber der bringt auf Wunsch auch immer wieder 1000 Simoleons, sodass man sich den Nervenkrieg mit der Staffelei sparen kann.
Häää wie funktioniert das mit den cheats bei der ps 2 mir geht keiner, nicht mal der gnom cheat !!! helft mir.....
also ich habe ein problem!


wenn ich ein eignes haus gebaut habe kann ich nicht meine familie einziehen lassen

wie geht das aber ich habe schon ein tipp bekommen

mit Strg mit der großschreib taste und c

aber das geht nicht

bitte um schnelle rückantwort
ich finds sowieso 'n bisschen 'schade' , wenn man bei die sims cheatet . ich mein , das ist 'ne simulation, wieso kauft ihr euch die und dann cheatet ihr euch geld, statt zur arbeit zu gehen ?
Nicht jeder hat nach dem 20. Neustart mit 'ner neuen Familie Lust, in 'nem Billighaus 'rumzuwuseln.
ich weiß nicht wo ich die cheats eingeben muss bei mir funktioniert das nicht mit dem Gnom cheat ich kapier das einfach nich bitte um schnelle antwort
ich hab jez die leiste da anzeigen und hab den chaet eingegeben nur jez funktioniert der chaet nicht...was soll ich jez machen? hoffe auf schneller antwort
hilfe, bei mir funktioniert kein einziger cheat ;(
und was ist bitte der Buy-Perks-Bildschirm und der woo-hoo-eintrag ?
und wo ist das infomenü?

brauch dringend hilfe, BITTE !
Also dann mal ran an den Speck o.k. Bernd, ab mgroen Gru und sch nes WochenendeChrista
Hi Leute ich hab noch eine Frage ich hab ein Laden auf gemacht ein Frisor.Aber ich frage mich immer warum keiner sich die Haare scheiden lassen.Was mach ich falsch??

Schonmal danke für eure Antworten.
Hallo ihr lieben
Hab damit schon immer ein Problem.Jedesmal wenn ich den Kühlschrank auffüllen möchte bzw Lebensmittel bestellen will kann ich keine bestellen.Da erscheint da ein Fenster mit Ausgaben u.ä mit dem Häckchen für bestellen dass man aber nicht andrücken kann,daneben ist das X das kann man anklicken.Hoffe ihr wisst was ich damit meine..

liebe Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.