GTA IV EFLC - Grafikfehler (* GTA 4)

GTA IV EFLC - Grafikfehler (* GTA 4)

Hey, ich hab ein Problem mit EFLC (PC). Ich hab das Spiel korrekt installiert, die Mindestanforderungen wurden erfüllt und ich das Spiel bereits gepatcht.
Nun zu meinem Problem: Während des Spiels freezt mir das Bild ein und es tauchen Grafikfehler auf, z.B. flackern einzelne Teile grün auf. Ich kann das Spiel dann nicht beenden, noch den Task-Manager öffnen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,

MFG TT
versuch nochmal eine neu-instalation. ansonsten würde ich mal checken ob mit der cd alles ok ist. sonst fällt mir nix ein ich hoffe das hilft.
Bei meiner alten grafikkarte (8700gt) hatte ich auch manchmal einzelne teile grün aufflacker, das jedoch bei jedem spiel. Hab mir dann eine neue gekauft und hatte das problem nichtmehr.
ich hab eine geforce 8400 gs u da läufts eig ganz ok u andere spiele auch
liegt an der graka (uberhitzt). konnt aber auch die cpu sein die einfach kocht
Es gibt nichtmal ne 8700GT Smiley Maximal ne 8700M GT, die in Notebooks eingesetzt wird.

Grafikfehler. Hast du zufälligerweiße ne ATI HD4xxx oder HD5xxx? Die sind gerne dafür bekannt zu flackern. Liegt aber nicht an den Karten an sich, sondern an den Treibern. Gibt zwar viele Hotfixe dafür, aber richtig klappen tun die nicht.

Wie siehts denn temperaturmäßig bei dir aus? Lad dir mal Prime95, Everest Ultimate und Furmark.

Bei Prime95 machst du Small FFT und guckst per Everest unter Sensoren, wie heiß CPU und Mobo wird.

Danach startest du Furmark, wählst oben rechts "Xtreme Burning mode" und startest den Stabilitätstest.

Beide sollten ca. 2 stunden durchlaufen ohne probleme.

Die CPU darf max. 75°C Kerntemps. haben, die graka geht noch bis 100°C in Ordnung. Die GTX460/465/470 und GTX480 halten auch 104°C ohne probleme aus.
danke für die info ich mach das gleich mal, da mein pc dazu neigt abzu stürzen, weil die cpu und alles überhitzt
Und @marshmallow? Wie hoch sind deine Temps.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.