Autos einfügen (* GTA - San Andreas)

Autos einfügen (* GTA - San Andreas)

hallo zusammen

ich hab ein problem mit dem San Andreas mod installer, nähmlich mit dem einfügen von Autos
ich gebe alles wie geordnet an :Zip-Datei und klicke auf Weiter und dann kommt der Autoname,bzw. Farben drücke wieder auf Weiter und dann steht Installion succesfull.

Danach starte ich San Andreas und das gewählte Auto ist nicht im Spiel

könnt ihr mich bitte helfen ich hab alles versucht

danke im Voraus ;)
Versuche es mal mit dem img-tool - also sozusagen von Hand. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du uns verrätst, um welches Auto es sich handelt (Link!).

Tutorials für's Auto einfügen sind mit einer Suchmaschine leicht zu finden.
Versuchs mal mit dem GTA sa Garagemod hat mir auch extrem geholfen denn vorher hab ich auch den SA mod istaller gehabt.
ich habe jetzt ein anderes problem
ich habe mir ein paar mods installiert
eine BMW m5 und ein Bentley GT

nun wenn ich das spiel spielen will kommt eine Ladeleiste die sich nur bis zur Hälfte füllt

Könnt ihr mir erklären wie es gehen kann ohne dass Die Ladeleiste sich zur hälfte füllt
Manchmal hängt es, wenn man zuviele hintereinander einfügt, man sollte immer nach einem Auto kurz spielen und es sehen um sicherzufgehen das man weiß was der grund sein kann. Du hast warscheinlich ein Auto mit einem vom spiel erstetzt, das nicht zusammenpasst. Du kann aber flugzeuge oder helis durch autos ersetzen, dann hat man keinen rotor oder ein kleineres flugzeug. Ich habe da einen CLEO, da fliegen Flugzeuge die bleiben, die hab ich durch große busse ersetzt, schon habe ich ein luftschiff oder was auch immer.
Schwachsinn, man kann soviele mods nacheinander installieren wie man will und es funktioniert immernoch.

Man kann alles durch alles ersetzen... sogar autos durch objekte.. dann stehen halt irgentwo autos rum.. xD

Der fehler dass das spiel bei 52% (!) laden stehen bleibt liegt daran dass du die version 2.00 benutzt. Diese kann man nur schwer modifizieren indem man für jeden mod in der exe nen neuen eintrag usw macht. Patch dein spiel einfach mit dem Downgrade patch auf 1.00 dann kannst du es normal modden.
Kingbullet, kannst du mir das erklären, das Autos wo rumstehen? Wie mach ich das genau? Das wäre was...
welch seite mus ich besuchen um autos in gta sa einzufügen
www.google.de|frag_doch_einfach_Google_!
wo kan ich den mod instaler holen
nimm den: garagemod
der ist viel besser weil man eine Fahrzeugvorschau hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.