Alte Klassenkameradin (Herzklopfen)

Alte Klassenkameradin (Herzklopfen)

Hi Leute,seit paar Wochen habe ich wieder Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin (Aus der 6ten Klasse). Sie war damals schon ein total nettes Mädchen und nun habe ich sie zufällig bei Svz gefunden und gleich mal angeschrieben(Das übliche,ob sie sich noch an mich errinert usw.)Nun haben wir schon recht oft miteinander geschrieben bei Icq und schon oft über alte Zeiten und andere aktuelle Themen gesprochen.Eines Abends hat sie daraufhin vorgeschlagen,"uns" mal zu besuchen,so in 2 Wochen etwa,worüber ich mich total gefreut habe...

Nun ist es so gekommen,dass ich mich ein kleinwenig in sie verschossen habe und immer Bauchkribbeln bekomme,wenn ich an sie denke.

Jedoch nun weiß ich nicht,wie ich mich bei ihrem Besuch verhalten soll,ohne mich dabei auf irgend eine Art zu blamieren oder aufdringlich zu wirken....hat vielleicht jemand von euch schonmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?
uns = sie und ihren Freund? :)
@ Rene: Wow, du bist böse! ;)
Mit "uns" meine ich unsere Klasse^^ also,dass sie ihre alte Klasse besuchen will,um alle nochmal wiederzusehen.
War fast exakt in der selben Situation. Hab ein Mädchen zufällig wieder getroffen, mit dem ich in der 6. Klasse war. Sie war damals in mich verliebt, aber ich nicht in sie und so haben sich unsere Wege getrennt. Hab dann auch erstmal mit ihr geschrieben und sie meinte, sie könnte sich an die ganze Sache nicht mehr erinnern, was natürlich Unsinn ist :D Naja, ist auch eine ziemlich komische Ausgangssituation, aber ich hab mich vor ungefähr 4 Wochen mit ihr getroffen und man konnte echt gut mit ihr reden. Rede einfach darüber, was sie heute so macht, wie es auf ihrer neuen Schule ist. Musik kann man auch immer gut drüber reden, oder Hobbys. Wenn gar nix mehr geht, einfach, wie du schon gesagt hast über alte Zeiten reden.

Ist natürlich etwas doof, dass die anderen alle dabei sind, weil das dann etwas blöd kommt, wenn da 10 Jungs um sie rumsitzen und sie über Hobbys ausfragen. Da wirst du wohl eh nicht viel mit ihr reden können. Frag doch mal, ob ihr zwei danach noch irgendwo hingehen wollt, oder ob sie dich in die Stadt begleitet, weil du da noch was erledigen musst. Und eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben :D:D
Oh haha,ist ja schön zu wissen,dass es jemandem fast genauso passiert ist :D

Wär es ratsam,sie beim Wiedersehen leicht zu drücken,oder macht das einen ganz "falschen" Eindruck? :S
Und in welche Situation könnte die Frage nach nem möglichen Freund am besten passen?
Naja, das musst du fühlen, ob ihr euch schon so nahe seid.
Aber eigentlich ist gegen eine kleine Umarmung bei Freundinnen zur Begrüßung nichts einzuwenden. ;)
Wie gesagt, dass blöde ist einfach, dass die anderen dabei sind. Da kannst du sie natürlich nicht gut nach einem möglichen Freund fragen. Ich hab es damals ganz einfach herausgefunden, indem ich sie fragte, ob wir uns treffen wollen, oder, ob ihr Freund mir dann eine haut :D Darauf meinte sie, sie habe keinen Freund und schon wusste ichs.

Und Drücken macht keinen falschen Eindruck. Außerdem muss das ja nicht das letzte Mal sein, dass ihr euch seht, frag sie einfach, demnächst, ob sie nochmal Lust hätte, was mit dir alleine zu machen.
Zitat"steck ihn rein, nein lass es bleiben. ich mein, du musst auf dein herz hören" zitat ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.