[Neu] Animal Crossing 3DS (* Animal Crossing)

[Neu] Animal Crossing 3DS (* Animal Crossing)

Es wird eine Fortsetzung der Animal Crossing Reihe geben. Diesmal auf dem noch erscheinenden Nintendo 3DS.
Nintendo verkündete dies auf der E3.

Durch die vergrößerte Auflösung stieg die Bildqualität beinahe auf Gamecube-Niveau auf.

Die Spielfiguren und Charaktere wurden etwas in "Die Länge gezogen" und sehen daher etwas "anders" aus. Daran wird man sich aber gewöhnen.

Aber viel Gerede, schauts Euch doch einfach selber mal an:

http://www.gbase.de/Mobile/news/E3%3A-Animal-Crossing-3DS%3A-Erste-Bilder/10081/45441.html
Ohhh nö, dann muss ich mir ja doch den blöden 3DS kaufen :D
Tja, da wirst du nicht drumrum kommen ;) Jedenfalls wird es unter anderem neue Versionen der Nintendo Klassiker für den 3DS geben, unter anderem Paper Mario, Mario Kart und diverse andere neu aufgelegte und Grafisch verbesserte Titel.
Du redest von diesen Ingame-SNES Spielen oder? Die wären hammer, wenn die wieder dabei wären.
Nein, ich meine damit dass wieder ein neues Mario Kart, Nintendogs, etc.. erscheinen wird ;)
Achsooo :D:D voll falsch verstanden. Egal, dann werd ich schonmal sparen^^
ich kanns jetzt schon kaum abwarten :ooo
des kommt erst im märz 2011 raus oder?
Laut Nintendo, ja.
Hoffentlich werden die "neuen" DS-Sachen nicht so teuer. Ich mein nur mal so, für ein "normales" neues DS-Game sind 40€ schon viel Geld.
so langsam hab ich echt kein geld mehr für sowas ich gluab ich muss dann einen meiner alten DS verkaufen, wobei...wer will dann noch nen normalen DS (Lite)?
Hy Leute ich will mal hofen,ob man bei den nächsten Animal Grossing Spiel,selber die Haare verändern kann wer schon cool oder?
Ein The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Remake ist auch geplant.
ich bin mir nciht sicher ob ich wirklich den 3DS hole ich weiß auch nciht aber naja
Ich versteh nicht, warum es so schwer ist Deutsch zu sprechen, Collie :D
Also Simon und Budi von GameOne fanden den 3DS ja gut :D
Ich finde den §Ds auch nicht schlecht aber die AC-Figuren sind nicht so wie man sie kennt seit ..... ach was weiss ich iwwe lange und ich finde die sollten auch so bleiben. Naja kann man nichts dran ändern. Was solls.
voll hamma will den 3ds aber meine mum erlaubt es nich...>-(
Deine Mutter erlaubt es dir nicht ?! Spar doch einfach, dann isset dein eigenes Geld und damit kannste machen watte willst. (Mütter können manchmal bescheuert sein, wa? xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.