Pro Street vs Shift (* Need for Speed)

Pro Street vs Shift (* Need for Speed)

OK leute ich wollte einfach ma wissen welcher NfS teil euch besser gefählt abgesehen von der Grafik die ja eigentlich nur nebensache is.

Ich persöhnlich finde Shift zwar besser jedoch auch um einiges schwerer in sachen steuerung,was e aber mit realismus mehr als nur weg macht. Klar Pro Street is auch nicht schlecht in sachen realismus aber in Shift is das schnell fahren gefühl irgendwie besser.
Zum Teufel mit Pro Street. SHIFT!

Mit Steuerrad so richtig geil. :3
Definitiv Shift! Das Driften hat mir zwar ein Problrme beritet aber sonst... cool!
ich würde auch sagen shift da gibt es einfach viel mehr autos allerdings sind diese find ich ziemlich langsam die corvette schafft ja kaum 290 km/h in pro Street waren mehr als 400! drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.