[V] Fritzbox WLan 3131 (Flohmarkt)

[V] Fritzbox WLan 3131 (Flohmarkt)

Hallo liebe MP-Gemeinde,

Ich verkaufe hier eine Fritzbox WLan 3131.
Hier ein paar Fakten:



DSL Modem, WLAN Router
LAN, WLAN, USB für Serverfunktion
54 MBit (g-Standard)
128 Bit, WPA und WPA2
Firewall integriert
UVP war bei 119,95€


Bin mit ihr 2,5 Jahre immer fehlerfrei gefahren, sie gibt ein klasse Signal ab (selbst durch 2-3 Wände). Da sie aber nicht als VPN-Server dienen konnte, den ich mir einrichten wollte, musste eine 3270 von AVM her. Ansonsten hätte ich die 3131 noch ewig behalten.

Mitgeliefert werden ein DSL Kabel, die Treiber-CD mit Schlüssel, Netzteil. Man möge mir auch verzeihen, dass ich nach 2,5 Jahren die OVP schon entsorgt habe.

Der von mir gewünschte Mindestpreis liegt bei 40€.

Kontakt an martin.zuehlke1991@web.de

Viel Spaß euch allen!
push
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.