zu Jan Weilers "In meinem kleinen Land" (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

zu Jan Weilers "In meinem kleinen Land" (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo ihr Lieben.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer bestimmten Textstelle in Jan Weilers "In meinem kleinen Land".
Und zwar gibt es darin ein Kapitel in dem er in einer Buchhandlung in Kirchheim unter Teck ist.
Es wäre super, wenn jemand, der das Buch besitzt, es kurz aufschlagen könnte und mir sagen könnte, wie alt die Buchhandlung mit dem falschen Apostrophen ist.
Ich besitze das Buch selbst nicht und weiß auch niemanden, der es mir leihen könnte. Und in unserer Bücherei ist es dauerausgeliehen :/

Wär jedenfalls wahnsinnig lieb :)
Grüße
Geh doch in eine Buchhandlung und lies da nach - falls die Frage noch akut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.