Final Fantasy X International-Speicher übernehmen? (* Final Fantasy)

Final Fantasy X International-Speicher übernehmen? (* Final Fantasy)

Hallo,

ich werde mir demnächst die International Version von FFX besorgen. (Wegen 60Hz und Bonus DVD)

Hab jetzt aber schon Spielstände der PAL Version, die aber im Grunde genommen nichts anderes als die International ist.

Kann ich dann meine bestehenden Speichstände nehmen?

PS: Kommt mir jetzt bitte nicht mit Länder-Codes. Japan- und EU-Spiele haben den selben Länder-Code. ;)
Also ich kann nicht explizit für die international Version sprechen,allerdings ist bei der final mix Version von Kingdom Hearts keine Übertragung des "normalen" Speicherstandes möglich.
Deshalb denke ich,dass es auch bei der FFX international NICHT klappen wird,aber was weiß ich schon.

PS:Es geht auch bei Import Spielen nicht um den Länder-Code der Spiele,sondern um den der Konsolen.Nichtsdestotrotz ist beim Speicherstand beides irrelevant.
Achso, hm, naja wär jetzt nicht das Problem, also mit den Speichständen.... trotzdem danke für deine Hilfe. :)
"Japan- und EU-Spiele haben den selben Länder-Code. ;)"

Äh nein. Sonst würden Spiele aus Japan one weiteres auf europäischen PS2 Konsolen laufen.
Ach was weiß ich, ich hab FFX-2 International und es läuft problemlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.