Final Fantasy Versus XIII (* Final Fantasy)

Final Fantasy Versus XIII (* Final Fantasy)

hallo alle zusammen!

ich hab heute diesen artikel gefunden

http://www.cynamite.de/Final-Fantasy-Versus-XIII-PS3-132141/News/Final-Fantasy-Versus-XIII-Neue-Infos-zu-Welt-und-Kaempfen-unglaubliche-Grafik-Neue-Bilder-756898/

und beim lesen kamen mir einige fragen auf...
also, was genau ist das eigentlich?

hat das spiel irgendwas mit dem ersten FF13
zu tun, oder isses ne eigene story?

und ist es überhaupt ein richtiges vollzeit game, oder nur so was zur überbrückung, bis FF14 auf den markt kommt...also quasi ein 15 stunden quickie?

so auf den ersten blick hört es sich ja schon mal toll an, das es eine frei begehbare welt geben soll...
hoffe es gibt nicht so viele schlauchlevel wie beim ersten FF13

falls jemand noch ein paar genauere infos zum spiel hat, wäre es nett, sie hier zu posten!
Also Final Fantasy Versus 13 gehört genau wie Final Fantasy 13 und dem demnächst erscheinenden PSP Spiel Final Fantasy Agito 13 zur der sogenannten "Fabula Nova Cristallis"
Diese Spiele beinhalten alle eine andere Story,sollen aber alle eine gemeinsamkeit haben,nämlich die Kristalle.
Mehr weiß ich allerdings auch nicht,aber ich setze in dem Spiel echt viel Hoffnung.
das is immer so kompliziert was die japsen machen =(
bei mobiel suit gundam wing/seed steigt auch kein schwein durch bei den namen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.