Screenshots vergrößern? (* Die Sims 2)

Screenshots vergrößern? (* Die Sims 2)

Also wenn ich im Spiel Screens (Schnappschüsse) mach,sind die im ordner unter Storytelling dann nur so "mittelgroß".Also ich mein das so,dass das bild halt nicht vollständig über den desktop groß ist.Ich brauche für ein Englisch-Vortrag (über pc game sims) ein beispiel foto aber wenn ich das "mittelgroße" nehme ist das zu verpixelt.

Gibt es eine möglichkeit die screens zu vergrößern ohne das sie verpixeln?
Größere Screenshots machen?
Das geht meiner Meinung nur mit einem Programm.
Hier ist ein gutes Tutorial zu FRAPS.
Nachteil: Du hast Deine Menüleiste unten im Bild, aber die kann man ja zusammenklappen. So bekommst Du Screenshots in Deiner Bildschirmauflösung.

Schon vorhandene Screenshots in einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern, sieht sicher nicht so toll aus. Das geht vielleicht bis 170%, aber dann ist Sense.
ah fraps hab ich ja auch schon
das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.. xD


danke <3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.