Handy das "normale" Internetseiten anzeigen k (Telefon, Handy und SMS)

Handy das "normale" Internetseiten anzeigen k (Telefon, Handy und SMS)

Ich würde mir gerne ein Handy kaufen, womit ich ganz normale Internetseiten wie z.B. ebay anzeigen kann.

Was für ein Gerät bräuchte ich dafür?
(Das ich dafür ein Tarif bzw. Flatrate brauche ist mir klar)

Nur leider habe ich ziemlich wenig Ahnung von "aktuellen" Geräten...
Ich selbst hab'n iPhone.

Kannst da aber vergessen, jemals Flash laden zu können. Apple boykottiert dies übelst!
Abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Apple auch... Nunja, unter aller Sau. Da würde ich eher ein Android-Smartphone aus dem Hause HTC empfehlen. Du kannst dich ja mal auf der Herstellerseite umschauen, welches dir von den Funktionen her genügen würde.
Kann man mit einem HTC Gerät auch das Internet nutzen und Apps installieren?
Die "typischen Apps" aus den Werbungen sicher nicht, die sind ja von Apple Produkten.


Aber ja, auch da gibt es die:
http://htcapps.com/
Du kannst mit jedem halbwegs aktuellen Smartphone "Normale" Internetseiten anschauen. Wieviel bist du denn bereit zu zahlen ohne Vertrag?
Am liebsten würde ich ein Gerät ohne Vertrag kaufen (max. 150 €) und mir dann eine Flatrate besorgen, damit ich dann immer ins Internet kann. (Base hat doch sowas?)
Warum holst dir dann nicht gleich ein iPhone und den passenden Vertrag von T-Mobile... Da bekommst das iPhone geschenkt...

Und nach dem Jailbrak wie bei mir, ist das Apple-Handy auch zu was zu gebrauchen... ;)
Ich möchte das Handy selber bezahlen und einen seperaten Vertrag haben (mit Flatrate).

Ich habe mir mir mal einige Modelle angeschaut und würde gerne wissen, was ihr von diesem hier haltet:

http://www.amazon.de/LG-GS500-Cookie-Smartphone-black/dp/B003DTMPH6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1277481646&sr=8-5

Oder gibt es ein besseres Gerät in dieser Preislage (ca. 150€)
Naja, ist halt wieder so ein proprietäres Betriebssystem -> Keine Erweiterungsmöglichkeiten (z.B. neuer Browser)
Ein Symbian-Gerät wie das Nokia 5230...
Ist dir Surfen über WLAN wichtig? Oder nur übers Handynetz? Touchscreen ja/nein?
WLAN hätte ich schon gerne, da bei vielen Handy Internet Flatrates die Internetgeschwindigkeit ab 250 MB (Base) langsamer wird.

Touchscreen hätte ich auch gerne (ist doch schon fast standart)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.