Mogelpower-App für's iPhone? (Telefon, Handy und SMS)

Mogelpower-App für's iPhone? (Telefon, Handy und SMS)

Gibt es schon ein Mogelpower-App fürs iPhone, oder (an die Mods gerichtet->) kann man eine solche erstellen und im App-Store veröffentlichen??? Vor allem fürs Forum?

Vielen Lieben Dank im Vorraus!!! ;)
Also wie soll das App den aussehen? Du kannst nur mit dem Iphone auf mogelpower gehen. Meinst du eine Anwendung von Mogelpower fürs Iphone? Mogelpower stellt soweit ich weiß keine Programme her. Oder extra fürs Iphone zugeschnitten?
"Gibt es schon ein Mogelpower-App fürs iPhone"
Nein.

"kann man eine solche erstellen und im App-Store veröffentlichen???"
Kostet sehr viel Geld, d.h. rentiert sich warscheinlich nicht.
Würde einmalig 99 Euro kosten, so teuer ist es nicht.
Würde aber wenig Sinn ergeben, man kann ja einfach mit dem Browser auf die Seite zugreifen.
Bitte hier weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.