Sims 2 auf Windows 7 (* Die Sims 2)

Sims 2 auf Windows 7 (* Die Sims 2)

Ich wollte einfach mal wissen wie es mit Sims 2 auf Windows 7 aussieht.Ich habe einige Probleme das Spiel zu starten und wollte mal fragen ob einer von euch denn ebenfalls Sims 2 auf Windows 7 spielt und es problemlos läuft.
Falls ja kann es bei mir nur noch an Directx liegen, aber ich wollte mich trotzdem nochmal informieren.
Läuft Sims 2 auf Windows 7?

Lg Coockiecore
Bei mir Läufts auch auf Win7. Schon mal mit Kompabilitätsmodus versucht? Hab ich auch gemacht aber man soll nicht vergessen das man das Kästchen "Als Administrator ausführen" markieren muss. Aber sonst läuft es eigentlich auch schon auf Windows 7 HomePremium mit Standardprogrammen. Einzige was mich stört sind die langen Ladezeiten.
ja aber es ist eine Sache der Grafik, ich weiß nicht wie ich das beheben soll.
Wie kann ich den neuesten Treiber für die VGA-Grafkadapter installieren?Eigentlich muss ich den aus dem Internet ziehen, aber wenn ich es downloade, downloade ich irgendein anderes Programm automatisch mit.BZW: da ist GAR NICHTS mit VGA.Immer nur so ein Scanner.
pager67

liegt an deinem rechner - laptop oder was du furs spielen nutzt. mit 2gb speicher laufts gut aber anforderungen sind halt scho relativ hoch. am besten sin ladezeiten mit nem solid state drive - ssd - ein traum. in unter 30 sekunden kann man dann das spiel zocken -offnen + laden spielstand.
benutzt du den auch?
Du meinst wenn ich den solid state drive habe, dann lädt alles ganz schnell auch mit downloads und so?
coockiecore

ja. aber nur mit guter ssd. schlechte ssd gehen zwar auch aber is halt bischen langsamer. wichtig is aber au dass ma viel ram hat und viel cpu power
aber nicht mit downloads >.<
Das hangt von deiner inet verbinding und nicht von deinem PC ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.