iPhone 4 Unklarheiten (Telefon, Handy und SMS)

iPhone 4 Unklarheiten (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute,
Ich hab jetz seit 24. mein iPhone 4! Gefaellt mir im großen und ganzen wirklich gut! Jetz hab ich aber ein
Paar fragen...
z.b. Erst mal hat jmd ne ahnung, wie man umlaute schreiben kann? xD
Dann wollt ich mal fragen, ob es normal ist, dass der Sound bei den zwei Buchsen unten am iPhone nur. Aus der rechten kommt, bzw ob die eine moeglicherweise als Mikrofon oder so dient?
Dann wollte ich noch gerne wissen, wie ich bei der Kamera Einstellungen vornehmen kann bzw ob von vorn herein bereits die Hoechste Foto
Und videoaufloeaung eingestellt ist!?

Okay, das war's erst mal.

Danke fuer antworten!

MfG suparichy
Ja Wahnsinn, was ich vergessen habe: wie stellt man nen anderen klingelton ein, als die Standarts?!

So, danke fuer antwort
Zuwas gibts wohl eine bedienungsanleitung? Ich lese die zwar auch nie, ich probiere immer gleich alles mögliche aus.
Klingelton erstellen

Umlaute = Taste für 2 Sekunden gedrückt halten.

Ja, es ist normal, dass der Sound nur aus einer Buchse kommt.
thx für deine antwort.

ich finde das extrem krass, dass man wirklich nicht seine eigenen mp3s als klingelton wählen kann und dass die länge des klingeltons auch noch beschränkt ist...hallo?!

was denkt sich apple???!!?!

und weiß jemand, wie man bei der kamera einstellungen vornimmt?!

thx für aw
"was denkt sich apple"
Du wurdest gewarnt, apple schrenkt dich wirklich ein. Aber du wolltest es ja unbedingt haben.
lol alles klar, is ja auch der totale weltuntergang, die armen klingeltöne..man brauch sie so unbedingt..

da ich noch kein iphone4 hab kann ich dir die kamerafrage zwar nich ganz beantworten aber wenn es unter einstellungen nix gibt, dann kann man nur unter dem cameraapp selbst einstellungen was den zoom angeht und so einstellen. ne andere auflösung wirste da wohl sicher nich einstellen können,ja es ist schon die beste
thx
Vllt. mit einer anderen camera app.
Was ist lustig daran, wenn iPhone Displays "explodieren" und Menschen sich verletzen? Ist die Anzahl dieser Unfälle auf die Anzahl der verkauften iPhones gerechnet überhaupt sonderlich bemerkenswert?
Warum lustig, wenn ich geschrieben hätte, kauft euch keins wegen dem, dann hättet ihr geschrieben das das ein einzelfall ist was ja auch stimmt(vielleicht).
... irre ich mich oder steht die Frage, warum das nun lustig sei, immer noch im Raum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.