verkaufe 3 microsoft office keys (Flohmarkt)

verkaufe 3 microsoft office keys (Flohmarkt)

hey halli hallo

ich habe 3 keys für microsoft office 2007 die neu und unbenutzt sind und die ich gerne verkaufen würde.

wenn jemand interesse hat bitte melden, man kann sich ja privat auhc in kontakt setzen dann.
lol ich kenne genügend seiten wie zB Youtube tutorials, da gehe ich dann hin. Aber meistens reicht mir auch ein Crack.
Und nach der ersten anwendung sind sie unbenutzt, nach ein paar tagen kommt das Programm dann meistens drauf. Heute habe ich gelacht, im real,- gibts tuneup für 40 obwohl es auf der original tuneup seite billiger ist und ich daran denke, das ich meins kostenlos bekommen habe. Für schrott zahle ich nicht, ist doch nur ein program, wo unerfahrene benutzer zugreifen, in wirklichkeit ist tuneup mit jeder anwendung eine Windows funktion, die man auch ohne tuneup machen kann.
es sollen sich ja auch nur leute melden die interessiert sind im übrigens hab ich auch windows 7 keys auf lager
Ähm wie soll das gehen das du Windiws 7 Keys hast? Wo ist die Software? Software + bestimmter key gehört zusammen. Auf solch hinterhältige art geld verdienen ist illegal. Was verlangst du wohl für einen key, der nicht zu "meinem" system passt ;). Ich würds woanders versuchen, ich wette hier ist gleich zu.
Tut mir leid, aber das Thema kommt mir mehr als suspekt vor. Ich mache zu - du kannst dich gern an mich wenden und mir erklären, woher du die Keys hat. Sollte mich das überzeugen, mache ich wieder auf.

@drero: wenn du schon so blöd bist, mit deinen illegalen Aktivitäten anzugeben, dann bitte nicht hier. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.