Ich weiss die Frage scheint auch uralt zu sein aber weiss jemanden einen Nackt Patch für Hot Date wo die Erwachsenen und die Kinder nackt sind. Hab zwar einen Nackt Patch aber das sind nur die Erwachsenen nackt und ich finde es nervt wenn man die Kinder immer verschwommen sieht. Das sieht unreal aus.
geh hier hin www.killersims.de adnn shopping dann adult dann censor patch
Danke Poboot der Cheat hat funktioniert *Freu*. Obwohl heute nicht mein Tag ist. Trotzdem Danke.
Hi HastaManana!
Wie hast du es gekriegt das wenigstens die Erwachsenen nackt sind????Ich will das unbedingt wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ging es ohne download?Bitte schreib zurück!!!
Wie hast du es gekriegt das wenigstens die Erwachsenen nackt sind????Ich will das unbedingt wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ging es ohne download?Bitte schreib zurück!!!
no, bei Killersims ist ein Nacktpatch, den musste dir downloaden, dann sind die Sims nackt,
tachö!
tachö!
Carro nimm einfach die Seite die mir Poboot gesatgt hat www.killersims.de dort findest du einen funktionstüchtigen Nackt Patch. Den vorigen wo nur die Erwachsenen nackt waren hab ich von ner speziellen Seite bekommen aber den Namen weis ich leider nicht war nämlich nur ein Link-Download. Aber ohne Download gibts keine Nackt Patch. Also geh am besten auf die Seite wie Poboot schon sagte www.killersims.de ist sehr zu empfehlen.
Ach was....
Du musst wenn sie duschen (oder im LOVEBETT sind *ggg*)
auf den Kaufmodus gehen und move_objects on eingeben.
Dann das Bett oder die Dusche wegstellen.
Macht irrsinig viel spaß!!!!!
Du musst wenn sie duschen (oder im LOVEBETT sind *ggg*)
auf den Kaufmodus gehen und move_objects on eingeben.
Dann das Bett oder die Dusche wegstellen.
Macht irrsinig viel spaß!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.