Download-Objekte im Spiel nicht zu finden (* Die Sims 3)

Download-Objekte im Spiel nicht zu finden (* Die Sims 3)

Hey Leute,

ich hab letztens mit Sims 3 wieder begonnen und habe mir von dieser Website
http://modthesims.info/
ein paar gratis Download-Objekte geholt und wie hier beschrieben

http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/693-von-usern-erstellte-inhalte-z-b-objekte-das-spiel-einfa-gen.html

in das Spiel eingefügt. Das Problem allerdings ist, das einige der Objekte (Hauptsächlich Fahrzeuge) nicht im Spiel aufzufinden sind.
Hat irgendwer von euch eine Idee, wieso und wie ich das Problem aus der Welt schaffe?

Danke schonmal im Vorraus : )
Der Typ, der das Tutorial geschrieben hat, hat wohl vergessen, dass man zusätzlich zur Resource.cfg Datei noch eine weitere braucht: d3dx9_31.dll
Die kommt in das Verzeichnis:
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
Diese Datei kann man sich normalerweise bei MATY (moreawesomethanyou) runterladen, aber die Seite ist wohl gerade down.

Wenn Du Dir keine Arbeit machen willst, dann installiere Dir die neueste Version des FrameworkInstallerTools

Danach installierst Du alle .package Dateien mit nem Rechtsklick auf die Datei.

Wie ich schon in anderen Threads gepostet hatte:
Es gibt 2 Arten der manuellen Installation

- Nicht auf den neuesten Stand gepatcht

- Neuester Patch
(Einfacher, kommt ohne d3dx9_31.dll aus)
Okay, danke werds versuchen
"Der Typ, der das Tutorial geschrieben hat, hat wohl vergessen, dass man zusätzlich zur Resource.cfg Datei noch eine weitere braucht: d3dx9_31.dll"
Nein, die braucht man nicht. Aber hauptsache mal rumgelabert.
Hör' mal zu, Schatzi, wenn Du meinen Thread richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass damit die alte Variante gemeint war, den Mods Ordner zum Laufen zu bringen. Lesen ist halt Glückssache und Denken wohl auch.
Aber Hauptsache mal nen dummen Spruch gemacht und nix zum Thema beigetragen.
Geh heulen, Kind.
Wie süß!!! So hat mich schon Ewigkeiten keiner mehr genannt.
*LACH*
Ja, unbedingt, ich wate schon knieftief im Wasser.

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Kommt ja eh nix mehr rüber außer Müll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.