Was ist nur mit Nokia... (Telefon, Handy und SMS)

Was ist nur mit Nokia... (Telefon, Handy und SMS)

Was ist nur mit Nokia los. Die bringen eine Hightech Smartphone Enttäuschung nach der anderen raus. Ich, armer Besitzer einen N97, ärgere mich nur noch über deren Handys. Das Betriebssystem läuft instabil und die verbaute Hardware (damit meine ich jetzt die CPU und alles, was für Performance beim Arbeiten sorgt) ist überhaupt nicht zeitgemäß.
Googlelt doch mal alle nach "Nokia N8 Test", es wird auffallen, dass es wiedermal nur negativ Schlagzeilen gibt.
Was ist eure Meinung zu Nokias Handys? Ich hätte gerne mal einen richtigen Kracher von denen (zum Beispiel erstes Dualcore Handy, GPU, und sauschnelles, stabiles Arbeiten).
kauf dia n iPhone! feddi, aus, äppel!
Also ich bin immer noch zufrieden mit dem 5800. Läuft wunderbar. Hatte nur zwei abstürze in den letzten 15 Monaten.
Und was soll jetzt so negativ sein am N8??? Der Test auf mobile-review.com auf den sich die negativen Schlagzeilen beziehen war mit einem durchgesickerten frühen Prototypen gemacht worden. Ist ja klar das solche Geräte ihre Macken haben.

Was ich bis jetzt vom N8 an Testbildern und "Hands-On"- und Preview videos gesehen habe, fand ich nicht schlecht. Das könnte ein tolles gerät sein das mein 5800 ablöst.

War bis jetzt immer zufrieden mit meinen Nokia Handys.
Einen Richtigen "Kracher" wird es wohl nie geben, von niemandem. Es wird immer etwas am jeweiligen Produkt auszusetzen sein.
Tja ich bin mit meinem 5230 extrem zufrieden. Es gibt eigentlich nichts was ich daran aussetzen könnte, ein wahnsinns gerät & das für 50€.
Hol dir N95; wenn du auf TS verzichten kann. das ist ein richtiger Kracher bis auf die Akkulaufzeit. Schnell Leistungsstark und gutausssehend (vorallem das 8GB)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.