Gefällt euch Episodes from Liberty City? (* GTA 4)

Gefällt euch Episodes from Liberty City? (* GTA 4)

Also ich habe es mir mal gekauft wegen panzer raketen flieger und so, aber ich finde man kann GTA4 wegschmeißen, weil die 2 teile alles übernehmen außer die missionen. Das menü ist bunt, ein paar neue Radiosender und wenige neue autos, sogar ans online wird gedacht und hat welche abbekommen, die Online Spieler sind neue. Die waffen+sounds sind anders Der einzige Vorteil der mir bekannt ist, das es noch Cheater gibt, das hat sich leider schon in GTA4 aufgehört. Was haltet ihr davon, geht euch nur um die Story die mich nicht interessiert lol?
Also ich habe es jetzt mal richtig gespielt und dis Musik gefällt mir und ich finde das es verbessert wurde wenn ich jemanden ramme, da drehts mich voll und überschlägt mich. Die komische waffe wo so komisch pfeift und dann bomben schießt finde ich lustig, dann gibts ein Auto mit einem Sound der mir gefällt.
Die fallschirmfunktion ist sowas von beliebt...
Hey ein namensdieb xD

Die komische waffe wo so komisch pfeift.. damit kannst du nur die M249 meinen. Und die waffe die bomben schießt nennt man Granatwerfer.
Warum Namensdieb? Also jetzt wo ich es schon länger spiele gefällt mir das spiel, GTA4 kann man wegschmeißen, da mir der bombenflieger und der Panzer und die neuen Autosounds nur abgehen würden. Jetzt ist es ein echter Krieg wenn einem der flieger bombadiert.
Auf PC benutzt kaum einer 'nen Buzzard und beim APC genauso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.