Wc3 (* WarCraft 1-3)

Wc3 (* WarCraft 1-3)

ich hab mal ne frage an alle die sich gut mit dem Warcraft3 Welt Editor auskennen ;)

ich will eine karte erstellen in der man in 25 minuten (z.B.) gewinnen muss wenn nicht dann verliert mann....(am besten am ende noch ne kleine filmsequenz ;)) aber leider ewiss ich nicht ganz wie das geht... hilfe bitte =)
Wir haben ein Warcraft-Forum. -> Verschoben.
kannste mir helfen :D?
kann nich ma wer helfen :O
www.inwarcraft.de versuch es da.
okay danke jetzt hab ich nochmal ne frage :D undzwar weiss jemand ob es nen anderen einheiteneditor gibt, einem bei dem man nicht nur blos modifizieren kann, sonder komplett andere waffen z.B. geben kann????
Man kann eigene Skins verwenden. Irgendwie kann man so ziemlich alles bewerkstelligen. Ich habe schon RPGs gespielt mit ganz eigener Menüführung, was mit Warcraft schon gar nichts mehr zu tun hatte. Aber sowas sind ziemlich spezielle Spielereien, bei denen du dich an ein Warcraft 3-Editorforum wenden solltest.
hmm...nagut dankeschöön :)
könnteste mir vl. nen link schicken :D? wäre sehr nett :D
inwarcraft.de hatte dir abcd756756 ja schon genannt und dazu das passende http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?s=9b758c0c66b3214f50d7551a4cdf7495&;f=615|Forum.
Andere Adressen sind zum Beispiel thehelper.net oder oder http://www.spielerboard.de/forumdisplay.php?s=cf0d964504f65da0ef2f2fd08f2addc4&;f=103|spielerboard.de.
vielen dank :)
ehmm..aber nurmal so aus neugier :D hast du den editor ? :O
eyy tut mir leid das ich so viel arbeit mache aber ich finde da nnichts...:( könntest du mir vielleicht wenn es keine Umstände macht den download link raussuchen? :(
Du solltest in den von Lee genannten Foren auch keinen Downloadlink suchen, sondern nach Lösungen für dein Problem fragen, weil du dort höchstwahrscheinlich eher auf Leute treffen wirst, die sich ausreichend gut mit dem Editor auskennen.
achso also gibt es keinen download dafür oder wie?
Soweit ich weiß gibt es keinen separaten Einheiteneditor, um eigene Skins verwenden zu können, wenn du das meinst. Meines Wissens werden eigene Skins und Modelle mit Grafikprogrammen erstellt und dann in den WC3-Editor importiert. Aber auch hier gilt: Lieber in einem Forum nachfragen, dass sich auf den WC3-Editor spezialisiert hat.
okay danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.