Geschenk für meinen Freund (Herzklopfen)

Geschenk für meinen Freund (Herzklopfen)

Ich möchte zum Voraus sagen, dass ich weiss, dass es schon solche Themen gab, ich habe au die SUFU benutzt, aber habe nichts gefunden.

Die Sache ist die. Ich habe seit bald neun Monaten einen Freund. ich liebe ihn sehr und wir sind glücklich. Er hat mir schon einige schöne Geschenke gemacht. Leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm zu seinem 19. Geburtstag schenken sollte.
Ich habe an Schmuck gedacht, aber welche Art Schmuck kann man einem jungen Mann schenken?
Er liebt die Informatik und hat ein DJ Pult. Er hat alles was er will. Wenn ich ihn frage, ob er sich etwas bestimmtes wünscht, sagt er, dass er schon alles habe, was er wolle.
ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich wirklich nicht die geringste Ahnung habe, was ihm gefallen könnte (was er noch nicht hat)
Also habe ich gedacht etwas eher persöhnliches würde ihm vielleicht gefallen. zum Beispiel ein Fotoalbum mit Fotos von uns?
Hättet ihr vielleicht noch Ideen?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.
:)
Wie teuer soll's denn sein? So eine Budgetangabe wäre nicht schlecht, dann wüsste man gleich, dass man einen Tandemfallschirmsprung nicht vorschlagen braucht.
naja. ich würde sagen höchstens so 60fr.
naja, das wären dann wohl etwa 35euro..
Hm, für 35€ gibts ja nicht so viel men like. Also was Persönliches ist natürlich immer toll <- wirst wohl auch nicht mehr kriegen für das Geld.
Aber über ein fallschirmsprung würde sich ein Mann bestimmt riesig freuen.
"Aber über ein fallschirmsprung würde sich ein Mann bestimmt riesig freuen"

Aber nur wenn er nicht mehr zurückkommt, gel?
und wenn ich jetzt mal nicht auf das budget achte? was wäre denn "men like"?
"Ich möchte zum Voraus sagen, dass ich weiss, dass es schon solche Themen gab, ich habe au die SUFU benutzt, aber habe nichts gefunden."

Woher weißt du denn dann, dass es diese Themen schon gegeben hat? Eine Eingebung von oben, vom Herrn?

"Er hat alles was er will."

Auch siebzig Jungfrauen, mit denen er das anstellen kann, was du nicht mitmachst? Siehst du, bei solchen Dingen in Zukunft etwas mehr nachdenken.

"und wenn ich jetzt mal nicht auf das budget achte? was wäre denn "men like"?"

Saufen, Vögeln, Autos.
Aber da du ja eigentlich gar nicht wissen willst, was men like ist, sondern welches Geschenk passend wäre, will ich dir das natürlich verraten. Zunächst erstmal finde ich es irgendwo auch albern, dass du dich deswegen extra an ein Forum wenden musst und nicht selbst darauf kommst, was du deinem "Liebsten" so schenken könntest. So im Sinne von die in dem Forum werden schon Bescheid wissen, was ich MEINEM Freund anbieten könnte. Aber ihr liebt euch ja!
Da deine Ansprüche natürlich so hoch sind, dass Pralinees, Schokolaaaade und ein Strauß Blumen niemals ausreichen könnten, solls also was Größeres sein, ja? Ein romantisches Liebesgedicht, in dem du all deine Gefühle ausschüttest (und natürlich nicht erwähnst, dass du dich extra in 'nem Forum angemeldet hast um auf die Idee zu kommen)? Oder ein nettes und passendes Bildchen malen, wenn du die Skilzzz dazu hast? Das wären die Möglichkeiten, für die du nicht extra schwarz arbeiten musst. Wenn du schon ein bisschen ausgeben musst, kannst du ihm ja ein neues Mixpult für 20.000 Euro kaufen. Meine Freundin hat mir mal eine Kette mit unseren Namen und Datum drauf geschenkt, das ist auch nicht so teuer. Stattdessen ginge auch ein schöner Ring.
Das ist so das 'einfache' Zeug, was du machen kannst. Aber das beeindruckt natürlich niemanden; entscheide dich stattdessen für eine Brustvergrößerung und gewinne ihn endgültig für dich (ist auch mein Tipp, klappt garantiert). ;)
dass du dich extra in 'nem Forum angemeldet hast um auf die Idee zu kommen)?

angemeldet? naja...

Stattdessen ginge auch ein schöner Ring.

Was willst du mit nem Ring? Eine Kette kann ich ja noch verstehen, aber Ring? Schenk ihm lieber eine (Rolex) Uhr, wenn du nicht auf das Budget achtest. Irgendwas sinnvolles, aber bitte kein Ring, dann kannste ihm ja gleich Ohrring oder Bauchnabelpiercing schenken... ist NICHT men-like...
"Was willst du mit nem Ring?"

Testen, ob der Penis durchpasst.
Mal im Ernst, Sören, auch wenn ein Ring nicht in dein Bild des echten, gestandenen Kerles passt, ist sowas nun nicht so ganz unüblich. Ohrringe finde ich jetzt auch nicht so scharf, und Bauchnabelpiercings machen sich doch nur die Mädels, oder halt noch ein Stückchen weiter unten. Und es ging hierbei auch nicht darum rauszufinden, was nun men-like sei.
Naja, ihre Frage war was men-like ist, bzw. was sie ihm schenken kann das ihm gefällt... und du rätst ihr zu einem RING?? Ok, ich will dich nicht kritisieren, falls du gerne Klunker und so ein Zeug mit dir rumträgst, aber ich glaube die Mehrheit der Männer gibt mir Recht, wenn ich sage, lieber kein Ring ;)
Bind Dir hald einfach ein schmuckes Schleifchen um, und mal einen Ring (sprich Zielscheibe) um deinen Popo.. ;-)

men-like wäre das bestimmt.. :-)
Ja genau :)
Wieso verbindest du ihm nicht einfach die Augen und führst ihn in euer schön dekoriertes Schlafgemach. Davor hast du dir natürlich irgendwas „besonderes“ angezogen. Dann nimmst du ihm die Augenbinde ab und bietest ihm die Nacht seines Lebens oder du lässt ihn Sachen machen die er vorher nicht durfte. Kostet dich nichts (naja wenigstens nichts materielles) und ihm wird das Geschenk sicher gefallen ^^
"und bietest ihm die Nacht seines Lebens oder du lässt ihn Sachen machen die er vorher nicht durfte."

Oh Gott. xD
Ein Deepthroat, Arschfick und Co. wäre so ziemlich das erbärmlichste "Geschenk", das ich mir vorstellen kann. Da müsste ich mir ganz ehrlich Gedanken machen, ob ich mir da die richtige Person ausgesucht habe.
Hehe deswegen habe ich auch nichts explizit erwähnt. Ich weiß ja nicht worauf er alles steht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du musst nicht gleich an was versautes denken ^^

„und bietest ihm die Nacht seines Lebens oder du lässt ihn Sachen machen die er vorher nicht durfte.“

Mit diesem Satz könnte ich auch folgendes gemeint haben:
Wenn er ein Monopoly-Nerd ist, könntest du mit ihm ausnahmsweise die ganze Nacht Monopoly spielen (und ihn gewinnen lassen) XD
Ja, ist klar. Wenn von "Sachen, die er vorher nicht durfte" die Rede ist, dann weiß ein Elfjähriger, dass es darum geht, dass er mal so richtig jeden Scheiß mit der Alten anstellen kann, die er sonst nur aus seiner Pornosammlung kennt.
Vielleicht geht es ja darum Fussball schauen zu dürfen? :O

"wäre so ziemlich das erbärmlichste "Geschenk", das ich mir vorstellen kann."

Wenn da plötzlich noch ne Frau steht, fänd ich das gar nicht so schlecht. :3
danke für die vielen vorschläge von euch :)
nun ja. ich werde mir wohl non was einfallen lassen. etwas persöhnliches und originelles.
:D
danke für die Hilfe.
Ich will aber, dass du mir hinterher bescheid sagst, ob's die Titten-OP geworden ist.
xD ich nehme nicht an, dass es die Titten-OP wird..
Bescheid sagen? Pics or it didn't happen! >:O
;D
Im Ernst mal..
Wenn du ihn wirklich liebst, dann schenk ihm dein Herz.
Schenk ihm eine Eigenart oder Marotte von ihm und mach das mit, lass dich einfach von irgendwas anstecken was er gerne hat, aber Du vorher noch nie probiert hast oder gar abgelehnt hast...
Einfach mal vorurteilsfrei ausprobieren und mitmachen bei seinen Interessen...

Also wenn er z.B. ein Startrek-Fan wäre, dann guck die Filme mit ihm ohne nebenbei am Handy zu tippen... ;-)
(nur mal so als tüpisches nogo Beispiel)
Was dein Freund liebt und gerne hat, musst Du schon selbst wissen...

Wichtig ist nur das Du dich ernsthaft darauf eingelassen hast, hinterher ist es erlaubt auch mal was abzulehnen.. :-)
Ja das ist ja in etwa dasselbe was ich vorgeschlagen hatte^^.

Bin mal gespannt für was du dich letztendlich entscheidest.
Einfach mal bei jedem Fußball-Spiel im Fernsehen ihm ein kühles Bier bringen. Das macht jeden froh... :D
i habe da auch eine ähnliche frage .. :)
mein freund fährt mit freunden auf urlaub, ich will ihm iwas mitgeben, ein kleines geschenk weiß aber einfach nicht was...
Kondome.

Spaß beiseite: Was stellst du dir denn vor? Willst du ihm eher etwas Praktisches schenken, was er unterwegs gebrauchen kann oder eher etwas ideelles, was ihn unterwegs an dich erinnert? Für Erstes müssten wir wissen, was das genau für ein Ausflug wird und was Letzteres betrifft, müsstest du das selbst am besten wissen.
hm ja vielleicht auch beides...^^
sie fahren überall ein wenig herum.
Wie wär’s mit einem Taschenmesser, sofern er nicht schon eins hat? Sowas kann man immer mal gebrauchen (vor allem wenn man Campen geht).
hat er glaub ich eines...
ich werde einfach noch ein wenig überlegen..
danke :)
Also das mit der Uhr find ich ned schlecht
irgendsoeine von fossil
oder einfach eine die gut aussieht
oder ein parfüm von boss oder so
naja
ich würde mich übersoetwas freuen:P
es ist weihnachten vorbei und ... OMG thread-grabplünderer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.