Serie auf Super rtl (Film und Musik)

Serie auf Super rtl (Film und Musik)

Servus Leute,

ich suche eine alte Serie/Folge die immer auf Super RTL (bin mir da nichtmehr ganz sicher) lief. Es handelt sich um ein kleines Auto mit Augen, welches nicht sprechen konnt sondern immer nur gehupt hat. Die Sendung spielte in der Realen Welt in der das Auto umherfuhr und Verbrecher jagt wenn ich mich recht erinnere. (Ich meine nicht die Zeichentrickserie Bumbety Boo oder wie das hieß)

vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.

LG Schmu
lol du meinst Herbie der Käfer!
Fully loaded kostenlos und legal in deutsch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vreqMHqaI1Q
ne herbie wars auch nicht ^^ maaaaaan ich komm einfach nichtmehr drauf
brum ,heisst dieses Auto glaube ich ;D
jaaaaaa :D:D:D:D:D Das war die Sendung vielen Dank :D:D:D
Brum, das waren noch Zeiten...
Als ich das gekuckt habe war es schon Alt.
Bei mir gibt es ebenfalls zwei Serien die ich suche.
Ich nehme den diesen Thread hier, da er passend ist^^

Also bei einer Serie ging es um ein Camp.
In diesem Sommercamp waren viele verschiedene Kinder die alle auf ihre Art besonders waren.
Der eine klug, reich, schlau dick...
Und da gabs glaube ich son Bösewicht, der immer versuchte, dass das Camp abgerissen wird oder dass die Kinder dieses Sommercamp verlassen, indem er z.B. Regen machte oder so.


In der zweiten Serie ging es im Oz oder so.
Da gabs glaube ich son magischen Gürtel und die wohnten in sonem Turm oder so.

Naja Erinnerungen daran sind zwar derbe klein aber ich weiß, dss ich die Serien früher mochte.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.