Anno 1404 Gebäude freischalten (PC: Strategie und Wirtschaft)

Anno 1404 Gebäude freischalten (PC: Strategie und Wirtschaft)

Erstmal ein nettes Hallo hier im Forum. Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Wie der Betreff oben schon sagt, gehts um die Freischaltung aller Gebäude in Anno 1404. Also ohne ganz ganz weit aus zu holen --> http://www.4cheaters.de/pc/cheats/anno-1404-24431 <-- Wie auf dieser Seite beschrieben, hab ich alles gemacht. Es funktioniert alles auch soweit mit Ausnahme der Tastenkombination für die Gebäude. Sprich, Strg+Shift+X Oder Auch statt des Shift nen Alt. Ich hab beides versucht, aber die Gebäude lassen sich nicht freischalten. Das einzige was passiert ist das sich der Bildschirm dreht. Ich hoffe mal das einer von euch hier rat weiß und mir vielleicht dabei helfen kann. Falls es wichtig ist, ich hab das ganz normale Anno. Also ohne nen patch oder eine update. Denn ich hab mal gelesen das die Tastenkombinationen ab einer gewissen Versionsnummer nicht mehr gehen. Naja.... wie gesagt, würd mich wirklich freuen der da Ahnung von hat warum ausgerechnet diese drei Tasten nicht funktionieren. Lg Andy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.