Liebesgeständniss - Mogelpower-Forum



Liebesgeständniss

 (Herzklopfen)
Von: Geranienfresser Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.06.10 - 15:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eine gute Freundin die ich seid über 10 Jahren kenne(mittlerweile 17)hat mir letzten Donnerstag gestanden,dass sie sich in meinen 7 jährigen Cousin verliebt hat.Natürlich,das ist nicht normal,das ist auch nicht meine Frage.Viel mehr würde mich interessieren,was ich jetzt tun soll...Ist es ratsam,sich sofort an die Polizei zu wenden,oder sollte ich zuerst mit ihr reden und darauf setzen,sie zur Vernunft zu bringen?Ich würde ihr nicht zutrauen,dass sie ihm etwas antun würde,aber ich mache mir trotzdem Sorgen.Was würdet ihr vorschlagen?

Danke im Vorraus
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.06.10 - 15:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Fällt mir schwer zu glauben. o.õ
Von: ja Akte einsehen 29.06.10 - 15:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
man kann sich nicht in kinder verlieben. man kann sie nur vergewaltigen, wenn man pädophil ist. Aber nicht verlieben. die haben die Dufte der leibe der jugend noch nicht.
Von: Geranienfresser Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.06.10 - 15:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn sie Liebe mit sexuellen Trieben verwechselt,verheißt das aber noch schlimmeres,oder nicht?Meine Sorge ist vor allem die,dass mein Cousin auch freiwillig Dinge mit ihr machen würde,da er schon im Alter von 7 anfängt darüber zu reden mit Mädchen "Sex zu machen" u.s.w

Es könnte also theoretisch sein,dass sie ihn nur verführen müsste ohne überhaupt gewalttätig zu werden.Wie gesagt so wie ich sie kenne,schätze ich sie nicht ein,eine solche Tat zu begehen.Aber ich weiß nicht,ob ich nicht doch auf Nummer sicher gehen sollte.Aber was soll ich der Polizei schon erzählen,sie hat ja(noch)nichts mit ihm gemacht.
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.06.10 - 17:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
abwarten und tee trinken
Von: adsaasfsafafsaasfa Akte einsehen 29.06.10 - 23:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Haha wie kann sich eine 17 jährige in einen 7 jährigen Jungen verlieben?Die Welt steht Kopf!
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.10 - 19:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ne, da sieht man das diese welt krank ist
Von: F-Leck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.10 - 19:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Früher war sie nicht besser..
Von: adsaasfsafafsaasfa Akte einsehen 30.06.10 - 22:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde jedenfalls krass auf deinen kleinen Cousin achtgeben,lass sie am Besten nicht mehr in seine Nähe.
Von: Banana~im~Pyjama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.10 - 05:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Verliebt sein kann man aber auch sehr unterschiedlich interpretieren, und muss (wird wahrscheinlich) gerade bei so einem Altersunterschied nichts weiter bedeuten.

Natürlich kann man sich in ein Kind gewissermaßen "verlieben", wenn es einfach ein liebes Kind ist und wenn man sich gegenseitig gern hat. Aber das hat doch überhaupt nichts mit irgendwas sexuellem zu tun!!
Die achtjährige Tochter von meinem besten Kumpel ist z.B. letztens auch auf meinen Schoß gehüpft, hat gesagt das sie mich lieb hat, worauf ich ihr natürlich erwiederte das ich sie auch lieb habe, dann hab ich sogar noch ein Bussi bekommen von ihr. Dann haben wir noch ein bisschen gescherzt und als mir das zu blöd wurde hab ich sie einfach solange gekitzelt bis sie freiwillig wieder ging.
Man könnte das bestimmt so interpretieren das ich gewissermaßen verliebt bin in dieses Kind, weil ich hab die Göre ja echt gern und könnte mir fast schon vorstellen das sie mein eigenes Kind wäre...
Aber dann is irgendwann auch wieder genug und ich bin froh wenn sie zurück zu Mamma, Papa oder sonst wo hin spielen geht damit ich wieder meine Ruhe habe.. :-)

Also zum Topik:
Weniger Geranien fressen und einfach akzeptieren das deine Freundin in ihrem jugendlichem Alter auch schon davon träumt eigene Kinder zu haben..!
Von: Geranienfresser Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.10 - 10:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das wäre ja alles schön und gut.Aber ich glaube sie meint,dass lieben wie ein Mann und eine Frau es tun.Sonst hätte sie es mir doch nicht so vertraulich und ernst gesagt oder?

Am Besten ich frage sie nochmal...
Von: adsaasfsafafsaasfa Akte einsehen 01.07.10 - 14:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In meiner Schule gibt es auch ein Gerücht,dass ein Mädchen aus der 7ten einem kleinen Italiener aus der 3.Klasse einen ******** haben soll.Das wird denke ich nicht stimmen aber bei deinem Fall wäre ich wie gesagt vorsichtig.
Von: Meliina Akte einsehen 01.07.10 - 17:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In meiner Schule gibt es auch ein Gerücht,dass ein Mädchen aus der 7ten einem kleinen Italiener aus der 3.Klasse einen ******** haben soll.Das wird denke ich nicht stimmen aber bei deinem Fall wäre ich wie gesagt vorsichtig.

Sowas ähnliches habe ich auch schon gehört. Ein Mädchen mit 13 soll mit einem Jungen (10) geschlafen haben. Weiss aber nicht, ob es stimmt.
Ein Mädchen wurde mit 12 Schwanger, dh. sie hatte mit 11 schon Sex. Das finde ich krass.
Von: gott der zeiten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.10 - 11:04 (02.07.10 - 11:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein Mädchen wurde mit 12 Schwanger, dh. sie hatte mit 11 schon Sex.

nicht zwangsläufig
Von: !Beep! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.10 - 17:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Pass auf den kleinen auf und wenn die sache schlimmer wird dann geh zur Polizei :)
Von: Banana~im~Pyjama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.07.10 - 01:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Geranienfresser
Wie sollte es denn ein 7Jähriger "wie Mann und Frau" tun? selbst wenn er verführt werden sollte bekommt er keinen hoch, weil in dem Alter geht das noch nicht..

Vieleicht ist deine Freundin möglicherweise wirklich pervers, aber ich glaube immer noch weit eher daran, das sie nur eine puberthäre Phase durchlebt, und glaubt das sie jetzt auch schon ein eigenes Kind haben müsste...
Von: adsaasfsafafsaasfa Akte einsehen 04.07.10 - 12:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Wie sollte es denn ein 7Jähriger "wie Mann und Frau" tun? selbst wenn er verführt werden sollte bekommt er keinen hoch, weil in dem Alter geht das noch nicht.."

Das würde ich jetzt nicht so sagen.Ich will jetzt nicht angeben oder so,aber ich habe mit 7 schon einen hochbekommen und meinen kleinen Bruder erwische ich auch manchmal durch die Pyjama morgens mit ner Latte.Erektionen sind schon von Geburt aus möglich.
Von: Geranienfresser Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.10 - 10:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe jetzt mit ihr geredet und sie auf das Thema angesprochen.Ich habe sie gefragt wie sie es letztes mal gemeint hat,mit dem "verlieben".Daraufhin meinte sie zu mir,wenn er älter wäre würde sie ihn sofort nehmen,aber sie weiß,dass er noch zu jung ist und wird deshalb nichts weiter machen,auch wenn sie es gerne würde.Ob ich jetzt negativ oder positiv reagieren soll anhand von der Aussage kann ich nicht sagen.Auf einer Seite kann ich mir ziemlich sicher sein,dass sie die Finger von ihm lässt,andererseits weiß ich das sie was von meinem 7 JÄHIRGEN COUSIN will.Diesen Hintergedanken muss ich jetzt ständig mit mir tragen wenn ich sie sehe,dass ist schon irgendwie eigenartig.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.10 - 14:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mhm

Wie wärs wenn du ihr sagst wie krank das ist und ihr jeglichen Kontakt untersagst.
Von: Geranienfresser Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.10 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mein Cousin ist leider oft bei mir und sie kommt mich auch oft besuchen,ab und zu sogar ohne vorher anzurufen oder so.Es ist wirklich eine blöde Situation.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.10 - 22:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ehm

Den einen oder den anderen ausm Raum schicken und Ende... oder geh du zu ihr, is doch nich sooo schwer ...
Von: Simon der Zuckerbäcker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.10 - 12:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Könntest du mir villeicht einige Informationen über dieses Mädchen geben?Ich als Anwalt kann rechtliche Schritte gegen diese Obszönität einleiten.Dein kleiner Cousin soll nicht eines Tages unter ihren kranken Absichten leiden.Schreibe mir doch einfach eine E-Mail wenn du der Meinung bist,ich soll dir dabei helfen.

Liebe Grüße, Simon der Küchenbäcker
Von: rerere Akte einsehen 24.08.10 - 12:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ey Simon, halt dein Maul, du bist nur ein perverser. Du bist kein Anwalt, geschweige denn, dass du von irgendwas ahnung hast!

Für welche Kanzlei/en arbeitest du? Wo und Wann hast du Studiert? Anhand welcher Paragraphen willst du gegen sie Vorgehen?
Oder aufgrund welcher Rechtlichen Basis möchtest du Spammer abmahnen? (ganz zu schweigen davon, dass du selber voll rumspammst!)
Von: Simon der Zuckerbäcker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.10 - 12:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist Diffamierung.Ich werde deinen Beitrag an meine Kanzlei weiterleiten.In geraumer Zeit kannst du mit einer Vorladung seitens einem gewissen Herr.Dr.Epple rechnen.Ich bin lange nachsichtig,aber das geht zu weit.
Von: rerere Akte einsehen 24.08.10 - 12:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na klar;-)
Von: Hilfe ist da Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.10 - 12:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oh mein Gott, Simon du bist zu krass. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.