Suche Partner für Fanfiktion (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Suche Partner für Fanfiktion (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Huhu,

ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, hab auch noch keine Geschichte geschrieben ;)

Jedoch hab ich vor eine Fanfiktion über District 9 zu schreiben! Hab jedoch nur ein paar Zeilen^^ Hab aber schon ein Webdesign gemacht, um es später besser Präsentieren zu können.

Jetzt suche ich einen Mitschreiber, der auch ein Fan von District 9 ist, und gerne mitarbeiten möchte :)

Es soll keine Hektische sache werden, erstmal grob die Story entwickeln, dann langsam an die Sache rangehen. D.h. NICHT jeden Tag 20 Zeilen schreiben zu müssen ;)

Mein Partner muss nicht umbedingt Erfahrung in Geschichtenschreiben mitbringen, jedoch etwas Fantasie und Wille mitbringen, dass über Monate durchzuziehen (Natürlich mit Pausen :P). Bei dem Alter wäre ich sichtlich froh wenn er/sie 16+ wäre, jedoch auch kein Problem wenn jünger.

Bei Interesse icq: 349095536
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.