iPhone 4 wird sehr heiß! (Telefon, Handy und SMS)

iPhone 4 wird sehr heiß! (Telefon, Handy und SMS)

Hi leute,
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 vor allem mehr auf Der rechten Seite ziemlich heiß wird. Jetzt liest man ja im Internet so einiges von Fällen wo iphones explodiert sind oder ähnliches! Muss man sich da sorgen machen? Ist es normal, dass der Rahmen rechts und die Hinterseite, aber auch das Display vor allem rechts so heiß wird?!?! Daran, dass ich das Handy nahezu immer an habe kann es doch wohl nicht liegen?! Auch wenn apple sich vieles raus nimmt, das wird man ja noch dürfen....
He´s Back xD
lol ihr denkt tatsächlich das er das war? Das war ich, lol. Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich mich mit seinem Namen registrieren soll, um mir seine "Ehre" zu sichern. Was haltet ihr davon? Oder wird der Name gleich vergeben sein.
Ehre ?
Da denkst du aber in die andere Richtung :)
Das ist aber jetzt ehre.
@ essah4life
Viele Apfelprodukte tendieren durchaus zu höheren Temperaturen. Die Chancen, dass du ein besonders anfälliges Gerät hast, sind ziemlich gering, vergleich man einmal die Anzahl der verkauften iPhones 4 mit der Menge an Berichten über derartige Zwischenfälle.
Du bist nicht der einzige, dem das bei seinem Gerät aufgefallen ist. Vermutlich ist dort irgendein Teil, welches besonders viel Hitze entwickelt, weil man den Teil tendenziell seltener berührt.

@ drero
Pspfreak ist viele. Er ist "sie", er ist "die", er ist Legion. Moment, nein... eigentlich nicht. Wer ist also "ihr"?

Also TLS' soziopathisches, weltfremdes Auftreten hast du drauf. Ich bin absolut dafür, dass du diesen Schandnamen annimmst.
Bei uns hat es gerade so stark geregnet und gehagelt und geblitzt, sowas gibts in Deutschland normalerweise nicht, schon gar nicht erst am tage. Ist warscheinlich der zorn auf die, die TLS verachten, das gewitter wird weiterziehen und hoffentlich viel schaden anrichten. Ich freu mich gleich auf die News.
<°(((><
Update! Man hört schon die sirenen! Wem hats wohl erwischt? Einen reichen?
Nee, dem Dativ! :P
Haha wie geil, WB TLS (:
Hat eigentlich irgendjemand außer flo hier mal Die Überschrift gelesen... ?!
Nimm mal ein Video auf. Darauf kannst du dann Würste grillen.

...und dies bereits im 3GS.
tramsmision

das aber n fake tls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.