Bitte kann mir jemand helfen. Ich benutze normalerweise keine Cheats, aber mir stinkt es furchtbar, wenn ein Sim von der Küche ins Bad und zurück 2 Stunden braucht. Das ist nicht normal, oder!!
Wir haben beim alten Spiel immer den Cheat
set_hour x eingegeben, leider funtioniert dieser beim Add on nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob dieser Cheat noch existiert und wie er vielleicht in der neuen Version heisst.
Danke an alle.
Wir haben beim alten Spiel immer den Cheat
set_hour x eingegeben, leider funtioniert dieser beim Add on nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob dieser Cheat noch existiert und wie er vielleicht in der neuen Version heisst.
Danke an alle.
Ich glaube es geht schneller wenn du mit dem cheat "move_objects on" deine im Kaufmodus hin und her setzt.
Hi Helma,
ich glaube, daß der Cheat set_hour x beim Add on nicht mehr geht, denn ich versuche es auch schon die ganze Zeit.
ich glaube, daß der Cheat set_hour x beim Add on nicht mehr geht, denn ich versuche es auch schon die ganze Zeit.
Zu HomerSimpson: Speed auf Stufe3 is OK, nur läuft dann die Zeit auch schneller.
set_hour ist nicht für die Geschwindigkeit sondern um die Zeit zu verstellen (z.B. Es ist 7 Uhr und ihr gebt set_hour 23 ein dann ist es 23 Uhr)
set_hour ist nicht für die Geschwindigkeit sondern um die Zeit zu verstellen (z.B. Es ist 7 Uhr und ihr gebt set_hour 23 ein dann ist es 23 Uhr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.