Dead Space (Wii)

Dead Space (Wii)

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Kann der 2. Spieler beim Coop-Modus einen Nunchuk verwenden, wenn nein wie bewegt er sich dann? Danke.
Simpel: Wie in allen derartigen Games zuvor (schon seit Arcade-Zeiten) indem einer (falls überhaupt) die Richtungen bestimmt, und der andere einfach nur schiesst.

http://www.youtube.com/watch?v=Dp0NghZKZ30
Das heißt es könnte so sein, dass keiner von beiden steuert sondern beide nur vom Computer gelenkt werden.
Stark, Obake. Nur schade, dass Dead Space Extraction ein Rail-Shooter ist.

@jhonnyboy:

Wie gesagt, DSE ist ein Rail-Shooter, heißt, man wird vom Spiel durch's Geschehen bewegt. Du selber hast keinen Einfluss auf die Bewgungen deines Charakters.
Ist es das gleiche bei Sin and Punishment und Resident Evil The Darside Chronicles und kann man bei Resident Evil auch nicht beim schießen gehen?
Kann mir einer erklären, was zum Teufel mir "kk3012/2" da sagen will?

Dass er nicht in der Lage war einen Einzeiler(!) komplett zu lesen? Sogar johnnyboy hatte es begriffen und korrekt interpretiert. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.