Welche Spiele auf welcher Konsole gefallen euch und warum.Ach ja ich denke Square Rules
Tekken Tag Tournament - Jin ist einfach umwerfend
Devil May Cry - man kann so schön seine Wut an den Marionetten u.a. auslassen ohne nachzuladen (PS2)
(noch 5 Wochen) schluchz :(
Devil May Cry - man kann so schön seine Wut an den Marionetten u.a. auslassen ohne nachzuladen (PS2)
(noch 5 Wochen) schluchz :(
Mir gefällt die Resident Evil - Serie (PSone-PS 2), die Final Fantasy - Serie (PSone-PS 2), die Silent Hill Serie (PSone-PS 2) und vor allem die Metal Gear Solid - Serie (PSone-PS 2) !!!
Die Horrorspiele finde ich gut weil die Atmosphäre bei diesen Spielen sehr düster und spannend ist, Rollenspiele finde ich wegen des großen Umfangs und der (meistens) tollen Story's gut und Actionspiele finde ich gut weil ich es liebe mich taktisch an einen Gegner heranzupirschen und ihn dann lautlos auszuschalten !!!
fox
Die Horrorspiele finde ich gut weil die Atmosphäre bei diesen Spielen sehr düster und spannend ist, Rollenspiele finde ich wegen des großen Umfangs und der (meistens) tollen Story's gut und Actionspiele finde ich gut weil ich es liebe mich taktisch an einen Gegner heranzupirschen und ihn dann lautlos auszuschalten !!!
fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.