Der Anti-Einwanderer-Song (Film und Musik)

Der Anti-Einwanderer-Song (Film und Musik)

Heute gibt es den Anti-Einwanderer Song.
Einfach mal schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=kJzhTOM_eiA

(Das ist als Witz gemeint.)
Kommt doch aus der folge "Pipi". Aber warum postest du das hier, check ich nicht so wirklich.
Da müsste mal eine junge hübsche Frau kommen, die auch singen kann (evtl. zum Duett noch ein ebensolcher Mann dazu), und dann solche Texte in die Charts singen...
@Banana~im~Pyjama
Vielleicht wäre ja Prussian Blue was für dich. Zwei nette kleine Mädchen, die solche Texte singen. Musst dann halt auf das Duett mit dem jungen Mann verzichten.
Für das Duett würde sich notfalls schon irgendein rechtsextremer Liedermacher melden.
Trägt der Typ im ersten Bild ein Atzen-Shirt? xD
Da wird wahrscheinlich eher Polizei draufstehen. Auf jeden Fall ist IZE zu sehen, also fällt Atzen schon mal raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.