Laserpointer (Natur und Technik)

Laserpointer (Natur und Technik)

Hallo alle zusammen

Könnte mir jemand mal auf Deutsch erklären, wie ich so einen Laserpointer bauen kann und was ich dafür benötige?
Kann mir jemand von euch einen bauen?

http://www.youtube.com/watch?v=5erjj6aS5Ws
nein.. einen laser wirst du nicht selber bauen können. um das monochromatische licht zu erzeugen ist ein zu komplizierterer aufbau nötig.
Ich habe mir einen klasse 3 Laser aus dem Ausland besorgt, damit kann man sachen verbrennen und schmelzen. Kaufen ist besser als unprofessionelle arbeit eines einzelnen(egal wie perfekt).
Bei uns auf der Schule laufen so gut wie alle Jungs mit einem Billig-Laserpointer rum.
Ich könnte mir die Laserpointer nehmen und diese jedem einzelnen Jungen in den 4rsch stecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.