Ist Youtube gehacked worden?ôô (Internet)

Ist Youtube gehacked worden?ôô (Internet)

Stimmt es eigentlich dass youtube gehacked worden ist und mit dem Befehl : <script> das schreiben von Kommentaren verhindert werden soll ?

Hier zb:
http://www.youtube.com/watch?v=7KFMP-da6WQ&;feature=player_embedded
Ok youtube hat den Fehler anscheinend schon behoben.
Man konnte in Kommentaren scripts ausführen, es gab dort eine XSS Lücke, ein paar accs wurden gestohlen etc.
Zum Glück war ich da im Urlaub :D
Ich nutze Mal diesen Thread für eine Frage, auch wenn ich denke, dass es sich bald von alleine gegeben hat:
Seit etwa 2 Tagen ziehen alle Videos bei Bildwechseln heftige Schlieren. Keine Ahnung was das soll.
Aber es liegt nicht an Firefox (selbes Problem mit IE, Chrome) und nicht an der Hardware (Grafikkarte, sowie Monitor spielen alles andere (MyVideo etc., Videos von der Platte) super ab.)
Videos die vor 2 Tagen einwandfrei gingen, gehen jetzt auch nicht mehr.
Wäre mal recht, wenn die mit den meisten Abos gehackt werden, dann alle Videos gelöscht und Account gelöscht wird oder von jemanden übernommen wird, der ihn ruiniert.
Wäre mal recht, wenn die mit den meisten Abos gehackt werden, dann alle Videos gelöscht und Account gelöscht wird oder von jemanden übernommen wird, der ihn ruiniert.

Man, ist da jemand neidisch auf anderer Leute ePenisse*...


Zaubertinte: [*auch bekannt als imaginärer Penis, der mit jedem weiteren Subscriber o.ä. wächst.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.