Fertig wegen ihm :( (Herzklopfen)

Fertig wegen ihm :( (Herzklopfen)

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab so lange für ihn gekämpft & war 9 Tage mit ihm zusammen. Aber er hat schluss gemacht, weil er glaubt eine Freundschaft sei besser. Ich liebe ihn immer noch, ich hab so viel versucht von ihm los zu kommen ihn irgendwie zu vergessen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich weiß das er der einzige ist der mich glücklich machen kann, es ist unfair ich wollte doch nur einmal glücklich sein mit jemanden der einfach perfekt ist. Was soll ich tun, ich hab so viel scheiße gebaut, er hat mich so verändert. Kann ich was tun damit sich was ändert, zwischen ihm & mir? Gibt es einen Weg um doch noch mit ihm glücklich zu werden. Ich hab so viele Briefe geschrieben.
Am Anfang hat er sich mir gegenüber auch noch verliebt verhalten, aber das es mir danach schlecht ging hat er aufgehört. Spielt er nur mit mir?
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin so verzweifelt :(
Trink deinen Frust weg .
Glaub mir.
Und danach ein Airwaves, um den Geruch zu verdecken ;)

Greetz
Er ist sicher nicht perfekt... glaubst du nur. Und wenn er meint, Freundschaft sei besser, hast du das zu akzeptieren. Bricht jeglichen Kontakt ab, lösch seine Nummer, seine MSN/ICQ Addy, facebook, oder was sonst noch alles so ansteht. Es ist radikal, aber das einzige was wirklich hilft.
Häng dir ein Bild von ihm in dein Zimmer.
Wenn du ihn jeden Tag siehst, gewöhnst du dich an ihn.

Greetz
Nochmal ein Überblick.

"war 9 Tage mit ihm zusammen"

"ich hab so lange für ihn gekämpft"
"ich hab so viel versucht"
"ich hab so viel scheiße gebaut, er hat mich so verändert"
"Ich hab so viele Briefe geschrieben."

Ok, machen wir ein Geschäft. Du gibst mir deine Maschine, mit der du die Zeit anhalten kannst und im Gegenzug verrate ich dir, wie du ihn wieder zurück bekommst. Deal?
Wir brauchen eine obligatorische Altersangabe.
Entscheid dich für einen Namen. Hast jetzt etwas Zeit, das zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.