Wie findet ihr BC2? (* Battlefield)

Wie findet ihr BC2? (* Battlefield)

Hi Leute ich habe vielleicht vor mir BC2 zu holen und wollte mal fragen wie es so ist ist es besser als CoD 6?
Denn CoD 6 ist ja schon geil.
Was meint ihr?
Ist auf jeden fall besser als Bad Math Test.
so hab jetzt BC2 ist voll geil
Ich finde Modern Warfare 2 besser.
Bad Company ist zwar ein Hammer Spiel aber mich nerven nur die 50% der Spieler die Cheat Tools nutzen in Bad Company fällt einfach nicht auf das viele Hacken da es keine Killcam oder ähnliches gibt. Ansonsten ist das System mit einem Guten Kreislauf versehen:
Helikopter killt Panzer, Flag's killen den Helikopter und Flags können sehr einfach von der Infaterie ausgeschaltet werden.
Das Selbe bei der Infanterie ein Trupp ohne Medic ist aufgeschmissen. Also ist gutes Teamplay geforedert darum begeistert das Spiel und regt dazu n mit Freunden zu Spielen :)
ich find eigentlich kann man bc und cod kaum vergleichen, bis auf die tasache, das beide ego-shooter sind. mw2 besteht größtenteils aus straßenschlachten mit verhältnismäßig wenigen mitspielern, bc2 sind deutlich "bombastischere" kämpfe auf 10-mal so großen maps. aber beide sind HAMMER, jedes auf seine weise ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.