Anzeige von Text im Eingabefeld entfernen (Internet)

Anzeige von Text im Eingabefeld entfernen (Internet)

Hallo ich hoffe es kann jemand helfen.
Wenn man sich irgendwo anmeldet z.B.Ich bei meinem Emailaccount brauche Ich nur die ersten Buchstaben eingeben dann zeigt er einem den kompletten Eingegebenen Begriff im Eingabefeld an. In diesem fall meine Emailadresse im Eingabefeld für die Emailadresse.

Meine Frage: Kann man das irgendwie abstellen dass gleich alles was man mal eingegeben hat angezeigt wird sobald man die ersten Buchstaben von dem Wort eingibt?

Danke für euere Antworten.
Bei deinem Browser gibt es irgendwo die Option Autovervollständigung o.ä. - die muss deaktiviert sein.
Ah Danke Tiwu :-) Hat mich schon genervt dass anzeigen.

Gehe ich da zufällig unter Extras Einstellungen herein?
Extras, einstellungen. Du kannst auch die Chronik ausschalten, dann wird keine seite spuren hinterlassen.
Danke habs probiert!
Habs probiert aber ich finde nichts womit man es abschalten kann.
Welchen Browser benutzt du denn?
Also ich benutze Firefox. Früher war die anzeige auch nicht.
Extras >> Einstellungen >> Datenschutz >> Haken bei Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern entfernen.
Vorher musst du aber oben Firefox wird eine Chronik: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen auswählen.

Beim Update auf Version 3.5(?) wurden die Datenschutzoptionen verändert; ich nehme mal an, dass dadurch die Einstellung mit den Formulardaten bei dir aktiviert wurde, ohne dass du es bemerkt hast.
Ah Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.