web'n'walk handyflat (Telefon, Handy und SMS)

web'n'walk handyflat (Telefon, Handy und SMS)

hey,
habe vor mir das n97 zu kaufen. dazu nehme ich einen tarif von t-mobile und die web'n'walk handyflat. meine frage: wird die web'n'walk handyflat nach einer bestimmten nutzungszeit gedrosselt? im kleingedruckten steht davon nichts - im gegenteil zu anderen tarifen von t-mobile.

ich hoffe man kann mir hier helfen ;)
Darf ich fragen warum es web'n'walk sein soll? Bzw. überhaupt T-Mobile?
weil ich bei t-mobile als einzigen anbieter gefnunden habe, bei dem man wirklich (!!!) ohne limit übers handy ins inet gehen kann... bei anderen anbietern steht meistens im kleingedruckten, dass ab 200Mb/500mb/1000mb (z.B.) gedrosselt wird.
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

Dann lies mal das Kleingedruckte unten... Nummer 6.

Es sei denn man schließt einen überteuerten Complete L Vertrag ab, bei dem man 120€ im Monat zahlt.
Ich nutze mein HTC Desire wirklich intensiv und selbst bei einer Neuinstallation aller Apps schaffe ich nur ganz knapp die 250mb im Monat bei E-Plus. Und imho sind die Base-Tarife deutlich übersichtlicher und kundenfreundlicher.
Aber spätestens beim Video streamen ist nach kurzer Zeit Schluß, für den Rest reicht es meistens, hängt natürlich von deiner Internetnutzung ab.
Hab gerade mal was gecheckt: Green Hornet Trailer via Youtube auf dem Handy geguckt, hat ca. 5.1 MB Traffic verbraucht. Macht bei einer 250mb Grenze ca. 1.6 Videos pro tag bei einem 31 Tage Monat. Nur zur Orientierung.
Je nachdem wieviel man gucken will sollte man seinen Vertrag natürlich entsprechend wählen. Ich weiß nicht ob es bei den UMTS Verträgen für die Laptop-Nutzung auch Drosselungen gibt, aber die sollten dann natürlich etwas höhere Limits haben. Vielleicht wäre das eine Option?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.